Hallo Leute,
wir spielen heute schon den ganzen Abend das neue 3-D Hunter Spiel.
Da kann man 30! Turniertiere schiessen. Vom Biber bis zum Bison ist alles vertreten. Viele bewegliche Ziele sind dabei. Leider kann man nicht wie angekündigt LB und BHR schiessen. Es sind nur Compound blank und Compound Visier auf der CD, aber es macht trotzdem einen Riesenspass. Das müsst Ihr unbedingt mal anschauen. Es gibt auch eine Demoversion zum runterladen. Schaut mal unter www.dnpr.de .
Jetzt kann das Wetter sein wie es will.:anbet
Schade, dass es für ein Weihnachtsgeschenk zu spät gekommen ist.
Looser
Neues Bogensportspiel
-
- Forenlegende
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Compound blank
da stört ja eigentlich nur die Optik, oder? Wäre doch sicher leicht gewesen, da etwas zu machen...
Ich hatte mich ja auch vorangemeldet, aber wenn man nur Rollenbogen zu sehen kriegt, weiß ich nicht, ob ich meine Option wahrnehmen soll...
Hat's da auch Sound?
Ich hatte mich ja auch vorangemeldet, aber wenn man nur Rollenbogen zu sehen kriegt, weiß ich nicht, ob ich meine Option wahrnehmen soll...
Hat's da auch Sound?
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Vogelgewitscher,
Musik und tolle Pfeilflug- sowie Einschlaggeräusche. Von den Bögen sieht man auch nicht zuviel. Zumindest nicht die Rädchen. Macht aber echt einen Mordsspass. Vor allem bis man beim Blankschiessen mal weiss wo man hinhalten muss.
Ich kann Dir das Spiel nur empfehlen.
Looser
Ich kann Dir das Spiel nur empfehlen.
Looser
Longbow - Strongbow
Der Wind
bläst einem immer ins Gesicht.
@ Marty, das Demo ist natürlich nicht so gut wie das Spiel selbst.
Frohe Weihnachten großer Macher, und nochmals vielen Dank für Alles was Du für diese Seite und für uns gemacht hast.
Looser

@ Marty, das Demo ist natürlich nicht so gut wie das Spiel selbst.
Frohe Weihnachten großer Macher, und nochmals vielen Dank für Alles was Du für diese Seite und für uns gemacht hast.
Looser
Longbow - Strongbow