Aufnäher sind daaaaaa !!!!!!!!!!!!
Ich würde es auch nicht unbedingt "shop" nennen, das hört sich dann so kommerziell an.
Es ist ja so, daß jeder von uns was besonderes anzubieten hat. Ob nun zum Tausch oder gegen einen Obolus.
Nenne es doch einfach "Marktplatz", da können dann einige besondere Angebote eingestellt werden. Für Einzelstücke ist weiterhin das Forum da.
Es ist ja so, daß jeder von uns was besonderes anzubieten hat. Ob nun zum Tausch oder gegen einen Obolus.
Nenne es doch einfach "Marktplatz", da können dann einige besondere Angebote eingestellt werden. Für Einzelstücke ist weiterhin das Forum da.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
@netzwanze: meinst Du, die Unterscheidung klappt? Ich fände es besser, im FC-Shop (der Name ist doch okay) nur FC-spezifische Produkte anzubieten, also FC-Logomützen, -aufnäher etc. Hat etwas kein FC-Logo, gehört es auch nicht in den FC-Shop, sondern muß unter "Biete" reingestellt werden - den Begriff "Marktplatz" finde ich ehrlich gesagt etwas schwamming und ungenau...da können dann einige besondere Angebote eingestellt werden. Für Einzelstücke ist weiterhin das Forum
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
hurra
nordhessen ist nicht mehr in trauer! die aufnäher sind da!
:anbet
:anbet
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
da sind se schon ne weile . . .
...jetzt sind se auch verarbeitet.
als erstes hab ich den pfeil im logo mit einem braunen sternfaden unterbrochen
[center]
und dann hab ich sie an eine bascap und ne wintermütze genähtals erstes hab ich den pfeil im logo mit einem braunen sternfaden unterbrochen
[center]

das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
na dann tu ma
drum hab ich´s auch gepostet, will schließlich mal andere zu was anregen, als nur selber angeregt werden. :-) :-)
Bäh, will auch haben - was ist denn nun mit Nachbestellung
Hallo,
werden denn nun keine mehr nachbestellt ? DAs mit dem Shop - oder wie immer es auch heißt, dauert doch bestimmt noch ewig.
Sorsha (will 3)
werden denn nun keine mehr nachbestellt ? DAs mit dem Shop - oder wie immer es auch heißt, dauert doch bestimmt noch ewig.
Sorsha (will 3)
If the arrow is not aimed, what matters the direction of the wind ?
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Gaaaaanz ruhig Sorsha. :-)
An dem Shop bzw der Übersicht bin ich gerade dran. Nichts übereilen. :-) Aufnäher brauche ich auch noch welche. Meine sind alle weg. Hab nicht mal einen für mich über behalten.
P.S. Uns liegt nun ein gutes Angebot für die Kappe vor. Sie wird in Auftrag gegeben.
An dem Shop bzw der Übersicht bin ich gerade dran. Nichts übereilen. :-) Aufnäher brauche ich auch noch welche. Meine sind alle weg. Hab nicht mal einen für mich über behalten.
P.S. Uns liegt nun ein gutes Angebot für die Kappe vor. Sie wird in Auftrag gegeben.
Amicus certus in re incerta cernitur
Will auch!!
Irgendwie blick ich nun nicht mehr so genau durch... Ich möchte sehr gerne auch einen Aufnäher. Wer löst die Gschichte mit den Nachbestellungen und wie und was muss ich tun???
Ratloser Angus
Ratloser Angus
schick . . .
...mal ne IM an jens(autor dieses threads)
die zur momentan aufgenommenen vorbestellungen für die nachbestellung findet ihr auf seite 2 dieses threats. es wird auf jeden fall eine nachbestellung geben nur wollte ich warten bis matry mit seinem shop fertig ist, eventuell ist das dann ein wenig übersichtlicher....
das thema ist auf keinen fall gestorben....
das thema ist auf keinen fall gestorben....
When you?re strange, faces come out of the rain
@Jens: Wenn ich die Nachbestellungen so zusammenrechne, komme ich auf 50 Stück!
Das müßte doch für eine Neubestellung reichen!
Gruß, horsebow
Das müßte doch für eine Neubestellung reichen!
Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845