Mir ist noch EisKUNSTlauf als schöner Vergleich eingefallen... die Pflicht ist Handwerk, die Kür die Kunst... aber klar, das ist nur meine Betrachtungsweise...
Liebe Grüße

Während einer geselligen Runde hat ein anwesender Jurist zugegeben, dass, wenn man einen Kriminellen verstehen will, man selbst kriminelle Energie haben muss.Ist das nicht einvernehmlich verabredet, ist jede Kampfkunst-Diskussion zum Scheitern verurteilt.
erklärungsbedürftig, der Begriff ist für mich in sich Unsinn.Dafür ist nämlich sehr viel Kunstfertigkeit erforderlich...

So ist das umgangssprachlich eben, wenn man aber den tieferen Grund der Dinge verstehen will muss man die oberflächliche Umgangssprache verlassen.Und zack der nächste Begriff der nicht eindeutig ist, ist das überhaupt irgendein Begriff...?

Kann es SEIN, dass da ein entscheidendes Wort fehlt?
Eine Verbesserung der Formulierung wäre statt (Kunst) (auch ein Kunstwerk) einzusetzen.Kann es SEIN, dass da ein entscheidendes Wort fehlt?
Richtig, deshalb habe ich auchÜbrigens...
Die alten Griechen haben auch nich in allem richtig gelegen... Und daran hat sich auch mit der relativ langen vergangenen Zeit nix geändert.
geschrieben, die Versuche sind offensichtlich eingestellt bzw. an eine KI delegiert worden.Die alten Griechen haben den tieferen Einstieg ontologisch versucht....