R. " Blacky" Schwarz ist leider verstorben.
Vielen Dank für alles, was du im Bogensport mit uns geteilt hast.
Godspeed!
RIP Blacky Schwarz
- benzi
- Forenlegende

- Beiträge: 8875
- Registriert: 31.10.2009, 19:19
- Hat gedankt: 1175 Mal
- Hat Dank erhalten: 202 Mal
Re: RIP Blacky Schwarz
Gute Reise....und immer einen scharfen Pfeil in der Anderswelt ...
...wir hatten schöne Begegnungen...
Kleine Waldelfen, die versuchen, unter dem Bast Schneeflocken ins Holz zu schnitzen?.....🥰🧚♀️ Benedikt
