Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3792
Registriert: 29.04.2012, 15:01
Hat gedankt: 329 Mal
Hat Dank erhalten: 78 Mal

Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von Spanmacher »

Alles Gute zum Geburtstag.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6751
Registriert: 12.10.2013, 23:37
Hat gedankt: 267 Mal
Hat Dank erhalten: 389 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von Neumi »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6274
Registriert: 11.10.2012, 05:36
Hat gedankt: 76 Mal
Hat Dank erhalten: 243 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von schnabelkanne »

Alles gute zum Geburtstag.
lg vom Waldviertel
Thomas
The proof of the pudding is in the eating!
Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7074
Registriert: 12.05.2015, 21:54
Hat Dank erhalten: 300 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von fatz »

Alles Gute!
Wenn die Klügeren nachgeben, bestimmen die Idioten
Benutzeravatar
Theron
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 457
Registriert: 21.06.2010, 22:39
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 18 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von Theron »

Alles Gute auch von mir!

Liebe Grüße
Theron
Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2991
Registriert: 03.04.2004, 18:47
Hat gedankt: 83 Mal
Hat Dank erhalten: 16 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von inge »

Alles Liebe und Gute von
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3543
Registriert: 18.08.2016, 19:50
Hat gedankt: 33 Mal
Hat Dank erhalten: 185 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von Hieronymus »

Von mir auch alles Gute, wir trinken ein gutes Bier am Treffen ;)

LG Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Benutzeravatar
Bogenbas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2468
Registriert: 19.10.2018, 21:38
Hat gedankt: 208 Mal
Hat Dank erhalten: 307 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von Bogenbas »

Gratuliere :)
Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 951
Registriert: 11.12.2014, 08:06
Hat gedankt: 25 Mal
Hat Dank erhalten: 8 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von F'al Gran »

Alles Gute nachträglich!
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²
Indie12
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1040
Registriert: 01.10.2005, 13:24
Hat gedankt: 107 Mal
Hat Dank erhalten: 149 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von Indie12 »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Benutzeravatar
doralf.vom.wald
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 387
Registriert: 18.12.2003, 10:56
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch, doralf.vom.wald

Beitrag von doralf.vom.wald »

Vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten, Gratulatinnen und sonstige Gratulösen. Dann muss ich wohl ein gutes Bier im Juli mitbringen damit wir das auch ordentlich begießen können!!!

Bis dann
Doralf
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“