„Es schadet nichts, wenn einen von Euch sein Kummer bedrängt, daß er sich einen Bogen umhängt und damit seinen Kummer vertreibt.“ (islamische Weisheit)
„Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein.“
(# Reflexbogen / Reiterbogen)
Deine Veränderung gefällt mir gut....
er ist nun, was die Position der Sehne angeht, Deinem Messingring sehr ähnlich...
nbb gibt es in der neuen TB den dritten Teil einer Reihe zu Daumentechnik von Volker....
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
Ja - den dritten Teil zum Daumenring in der TB habe ich gerade beim Wickel, bin noch nicht ganz durch.
Heute Probeschießen - bin sehr zufrieden (trotz Kälte )
„Es schadet nichts, wenn einen von Euch sein Kummer bedrängt, daß er sich einen Bogen umhängt und damit seinen Kummer vertreibt.“ (islamische Weisheit)
P.S.: Nur der Vollständigkeit halber: die Zahnbürste war eine (gebrauchte!) Dr. Best-Plus-Kurzkopf mit Schwingkopf und Härtegrad mittel
Alwin.K hat geschrieben: ↑30.11.2024, 13:56
P.S.: Nur der Vollständigkeit halber: die Zahnbürste war eine (gebrauchte!) Dr. Best-Plus-Kurzkopf mit Schwingkopf und Härtegrad mittel
@ benzi: seit gestern besitze ich das Buch auch (guter Tip!)
Dateianhänge
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581713
Themen insgesamt 31300
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112379
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 238
Benutzer pro Tag: 6
Themen pro Benutzer: 2