Arrow Building Contest
Arrow Building Contest
Ich habe mir jetzt mal den Thread von vorn bis hinten durchgelesen und muss sagen gute Idee und Respekt vor dem Organisationstalent, was Mosh so entwickelt.
Da ich jetzt erst meine ersten Versuche im Pfeilbau unternommen habe male ich mir zwar keine Chancen aus aber vielleicht bringen die Pfeile ja bei der Versteigerung ein paar Euronen für einen guten Zweck.
Apropo Zweck, ich persönlich würde lieber für eine Einrichtung spenden, die z.B. Behinderte oder schwer kranke Menschen unterstützt. Ich bin der Meinung, in der heutigen Gesellschaft haben es diese Menschen immer schwerer. Aber die Mehrheit soll entscheiden.
Zur Bewertung: Wenn man nur eine Klasse macht, sollte mann die Kür (künstlerische Gestaltung) max. mit 25% in die Wertung einfliessen lassen.
Ich bin mehr für messbare Ergebnisse wie in Pflicht schon beschrieben.
Das Design wird doch immer sehr subjektiv bewertet. Das ist dann wie beim Eiskunstlaufen, es muss nicht unbedingt der bessere gewinnen.
Also viel Erfolg
Uli
Da ich jetzt erst meine ersten Versuche im Pfeilbau unternommen habe male ich mir zwar keine Chancen aus aber vielleicht bringen die Pfeile ja bei der Versteigerung ein paar Euronen für einen guten Zweck.
Apropo Zweck, ich persönlich würde lieber für eine Einrichtung spenden, die z.B. Behinderte oder schwer kranke Menschen unterstützt. Ich bin der Meinung, in der heutigen Gesellschaft haben es diese Menschen immer schwerer. Aber die Mehrheit soll entscheiden.
Zur Bewertung: Wenn man nur eine Klasse macht, sollte mann die Kür (künstlerische Gestaltung) max. mit 25% in die Wertung einfliessen lassen.
Ich bin mehr für messbare Ergebnisse wie in Pflicht schon beschrieben.
Das Design wird doch immer sehr subjektiv bewertet. Das ist dann wie beim Eiskunstlaufen, es muss nicht unbedingt der bessere gewinnen.
Also viel Erfolg
Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Arrow Building Contest
@alle!
Thank you very much for your letter. I wish full success for your work and will offer you one beautiful bow from one of my manufactures.
Sincerely,
Kassai Lajos
Das istt doch was! oder!
Thank you very much for your letter. I wish full success for your work and will offer you one beautiful bow from one of my manufactures.
Sincerely,
Kassai Lajos
Das istt doch was! oder!
Arrow Building Contest
@ mosh
ich wäre dafür, ein bischen Eigenwerbung kann nichts schaden.
ich wäre dafür, ein bischen Eigenwerbung kann nichts schaden.
Longbow - Strongbow
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Arrow Building Contest
Super Sache, die Du da auf die Beine stellst Mosh. Ich rechne mir zwar mit meinne Pfeilen keine grossen Chancen aus, da ich nicht sehr kreativ bin was den Pfeilbau anbelangt, die Dinger müssen halt fliegen aber ich werde wohl auch teilnehmen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Arrow Building Contest
@ mosh
Bin auch dafür.
Wie siehts mit dem Abgabetermin in der TB aus? Wäre schade, wenns sich um 3 Monate verschieben würde.
Rudi
Bin auch dafür.
Wie siehts mit dem Abgabetermin in der TB aus? Wäre schade, wenns sich um 3 Monate verschieben würde.
Rudi
Arrow Building Contest
@RudiG
Dan wird der Contest in den Winter fallen was auch nicht gerade schlecht wäre - da sind weniger Turniere und man kann sich ganz dem Contest widmen! ;-)
Nachricht wurde von mosh am 24.07.2003-09:48 nachbearbeitet!
Dan wird der Contest in den Winter fallen was auch nicht gerade schlecht wäre - da sind weniger Turniere und man kann sich ganz dem Contest widmen! ;-)
Nachricht wurde von mosh am 24.07.2003-09:48 nachbearbeitet!
Arrow Building Contest
@ mosh
Wenn Deine edlen Spender bei der Stange bleiben, hast Du recht, sollte man gleich für den Winter planen.
Rudi
Wenn Deine edlen Spender bei der Stange bleiben, hast Du recht, sollte man gleich für den Winter planen.
Rudi
Arrow Building Contest
Hi!
Bin zwar neu, möchte aber trotzdem mitmachen.
Informiert Ihr alle Mitglieder? per rundmail?
Bin zwar neu, möchte aber trotzdem mitmachen.
Informiert Ihr alle Mitglieder? per rundmail?
Gr?sse aus Ulm
JW
JW
Arrow Building Contest
@jtwerner
Ich hoffe dass marty es kann!
Ansonsten wird es sicherlich eine Ausschreibung geben!
Ich hoffe dass marty es kann!
Ansonsten wird es sicherlich eine Ausschreibung geben!
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Arrow Building Contest
Ja, das könnte ich schon. Magst Mal eine Rundmail entwerfen mosh?
Amicus certus in re incerta cernitur
Arrow Building Contest
Nachricht wurde von kuggy am 24.07.2003-16:29 nachbearbeitet!
Vinum bonum deorum donum.
Arrow Building Contest
@preise
..was ist mit Eberhard Kaljumae,Stegmaier und Eva Halat. Hat wer schon mal Kontakt zu denen gehabt. Ab und An haben die schon mal Preise für Turniere spendiert und in Verbindung mit der TB tauchen ihre Namen doch auch laufend auf....
..was ist mit Eberhard Kaljumae,Stegmaier und Eva Halat. Hat wer schon mal Kontakt zu denen gehabt. Ab und An haben die schon mal Preise für Turniere spendiert und in Verbindung mit der TB tauchen ihre Namen doch auch laufend auf....
Vinum bonum deorum donum.