Die Ausreden der Bogner!
Die Ausreden der Bogner!
Wie ware es mit Einem passend zum Eiben Thread:
Das war kein Pfeil, sondern ein Setzling - an die Stelle wäre man sonst so schlecht hingekommen.
Das war kein Pfeil, sondern ein Setzling - an die Stelle wäre man sonst so schlecht hingekommen.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)
(M. Gandhi)
Die Ausreden der Bogner!
@gogo
das ist osterhasenmässig nett, ich hab' noch einen beim ausschiessen in die strohballen gesetzt - auf nimmerwiedersehen, einen meiner lieblingspfeile *schluchts* - und als alergiker ist des ziemlich geil in den strohballen zu graben. den nenn' ich jetzt gogos gedenkpfeil, weil du den parcourrekord hältst *gg*
das ist osterhasenmässig nett, ich hab' noch einen beim ausschiessen in die strohballen gesetzt - auf nimmerwiedersehen, einen meiner lieblingspfeile *schluchts* - und als alergiker ist des ziemlich geil in den strohballen zu graben. den nenn' ich jetzt gogos gedenkpfeil, weil du den parcourrekord hältst *gg*
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Die Ausreden der Bogner!
@gogo
ich denke es sollte am parcour eine ermässigung für jene schützen geben die in naturalien (pfeilen) zahlen *ggg*
ich denke es sollte am parcour eine ermässigung für jene schützen geben die in naturalien (pfeilen) zahlen *ggg*
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?
"Die Geschichte von Bogen und Pfeil ist die Geschichte der Menschheit."
"Die Geschichte von Bogen und Pfeil ist die Geschichte der Menschheit."
Die Ausreden der Bogner!
@gogo
den den du letztes mal als bausatz aufbereitet hast, hast eh mitzählt ;-)
PS.: aus meinen bausatzpfeil hab ich schon einen kinderpfeil gebaut, nur die metallspitze muss ich noch gegen was kindertauglichers tauschen.
den den du letztes mal als bausatz aufbereitet hast, hast eh mitzählt ;-)
PS.: aus meinen bausatzpfeil hab ich schon einen kinderpfeil gebaut, nur die metallspitze muss ich noch gegen was kindertauglichers tauschen.
Die Ausreden der Bogner!
@Akronimus: Das ist für mich die beste 'Erklärung' bis jetzt! Mein absoluter Liebling.
Ich nehm nurmehr keimfähige Hölzer.
Ich nehm nurmehr keimfähige Hölzer.
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

Die Ausreden der Bogner!
"vorbei?! von wegen! ich schiesse nicht auf wehrlose tiere"
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
Die Ausreden der Bogner!
Wie wäre es mit: "Ich teste die Schussleistung meines Bogens anhand der Eindringtiefe in den Waldboden"?
Die Ausreden der Bogner!
"Ich bin auf Wühlmausjagd. Das ist wahres Instinktschiessen: Ich brauche nur zu ahnen, wo sie sind!"
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 244 Mal
Die Ausreden der Bogner!
"Diese scheiss-modernen Spitzen mit Zielsuchautomatik! Hab vergessen von Warmziel auf Kaltziel umzustellen..."
Rabe
Rabe
Die Ausreden der Bogner!
... ich muss leider daneben schiessen, bei meiner trefferquote bekomm ich sonst parcourverbot
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

Die Ausreden der Bogner!
was heisst hier "wenn ich nicht die bäume getroffen hätte" ?
ich mach' dreiband-bogenschiessen. das ist wenigstens eine herausforderung. direkt kann doch jeder.
ich mach' dreiband-bogenschiessen. das ist wenigstens eine herausforderung. direkt kann doch jeder.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
Die Ausreden der Bogner!
@Zentauer: Wir (die oben genannten vier) nennen das Bogenbillard. Ich glaub der AEIOU hat da einen schönen Mehrfachbandenschuss hingelegt. Wie in einem anderen Thread geschrieben, hab' ich ja einmal nach dem touchieren mit dem Nockenende wunderschön in's Kill getroffen.
Und neulich war wieder einer 'Boden auf'.
Und neulich war wieder einer 'Boden auf'.
Die Ausreden der Bogner!
......hab auch schon mindestens drei äste touchiert und direkt in den spot getroffen,aber das passiert glaub ich jedem mal,ich war allerdings ganz schön baff und dankte dem grossen geist auf den knien..*g*
ich hab ja noch nicht viele . . .
pfeile geschossen.
aber die pfeile die ich beim "weihnachtsschiessen in oberschwaben" hatte, waren so sensibel das sie die ziele garnicht treffen wollten.
und die dreimal,die ich traf hab ich absichtlich daneben gezielt. dadurch ab ich sie überlistet.
werd sie demnächst zum therapeuten schicken.
aber die pfeile die ich beim "weihnachtsschiessen in oberschwaben" hatte, waren so sensibel das sie die ziele garnicht treffen wollten.
und die dreimal,die ich traf hab ich absichtlich daneben gezielt. dadurch ab ich sie überlistet.
werd sie demnächst zum therapeuten schicken.
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar