Am Untermain zuhause

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
AlterSack
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2010, 12:25

Am Untermain zuhause

Beitrag von AlterSack » 10.09.2019, 11:42

Hallo miteinander,

ich bin zwar schon länger hier dabei, habe aber vor gut 3 Monaten erst aktiv mit dem Bogenschießen angefangen. Aktuell einen Sport-Recurve mit Visier. Ich schieße im Verein auf einer Bahn.

Letzte Woche habe ich einen Langbogen geschossen und festgestellt, dass das meine Richtung sein wird.
Recurve werde ich zwar weiterhin schießen, aber langfristig steige ich auf einen klassischen Langbogen um.
Connections zu Bogensportläden in der Nähe habe ich (Bogensport Rhein-Main oder Die Bogenhütte), also daran scheitert es definitiv nicht.

Ich bin hier, um Erfahrungen und Termine zu sammeln und weiterzugeben!

Also, vielleicht "treffe" ich ja mal den ein oder anderen!?
Wer weiß?

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Am Untermain zuhause

Beitrag von Sateless » 10.09.2019, 13:49

Na dann: Ein herzliches hallo in den Äbbelwoigroßraum! :)
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Am Untermain zuhause

Beitrag von wanttostart » 10.09.2019, 16:24

Willkommen und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Am Untermain zuhause

Beitrag von Spanmacher » 10.09.2019, 23:07

Herzlich willkommen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Am Untermain zuhause

Beitrag von Ravenheart » 11.09.2019, 09:14

Willkommen und viel Spaß in der FC! :)

Rabe

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 824
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Am Untermain zuhause

Beitrag von F'al Gran » 11.09.2019, 20:43

Hallo und willkommen hier im Eck!
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Am Untermain zuhause

Beitrag von Hieronymus » 13.09.2019, 19:00

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Mike W.
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1940
Registriert: 15.01.2010, 12:52

Re: Am Untermain zuhause

Beitrag von Mike W. » 15.11.2019, 11:17

AlterSack hat geschrieben:
10.09.2019, 11:42

Also, vielleicht "treffe" ich ja mal den ein oder anderen!?
Wer weiß?
Wie meinst du das? :o ;D

Grüße Mike
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"

Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“