Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt

Treffen und Turniere
Antworten
desplaza
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2019, 08:51

Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt

Beitrag von desplaza » 11.03.2019, 20:06

Liebe Reflexbogen- und Daumentechnikinteressierte,
im Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt und Wiesbaden, beim SV Kriftel finden am 24.3. und am 7.4.2019 Daumentechnik-Workshops statt. Zunächst sind zwei Termine geplant, bei Bedarf können es mehr werden.
Über Eure rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Stephan (SV Kriftel)
Daumentechnik-Workshop SV Kriftel 2019.pdf
(374.41 KiB) 66-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt

Beitrag von Janitschar » 17.03.2019, 16:30

Tolles Angebot

Und ein absolut fairer Preis.

Wünsche viel Erfolg!

Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

desplaza
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2019, 08:51

Re: Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt

Beitrag von desplaza » 17.03.2019, 17:54

Hallo Stephan,
Danke für die guten Wünsche. Klar ist das ein tolles Angebot, und der "Preis" ist nicht "fair", sondern ganz einfach die Gebühr für die Parcoursnutzung unseres Vereins. Euer Daumentechnik-Treffen ist auch ein tolles Angebot. Falls Du im April nicht an den Meisterschaften des TBVD teilnimmst, sehen wir uns hoffentlich dort.
Viele Grüße
Stephan Kobiela

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt

Beitrag von Janitschar » 19.03.2019, 10:21

Servus Stephan,

gerade wollte ich dich zum 15. Daumentechniktreffen einladen.
Freut mich das du kommen wirst! Bist du schon angemeldet bei Martina?

Bei den Meisterschaften des TBVD werde ich erstmal ganz bewusst nicht teilnehmen.
Hatte meine Wurzeln komplett vergessen und bin ins Leistungschießen abgerutscht...

Gruß
Stephan

P.S Meine workshops in meinem Verein hab ich mit einer freiwilligen Vereinsspende kombiniert.
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
Arquerine
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 712
Registriert: 05.08.2010, 10:43

Re: Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt

Beitrag von Arquerine » 20.03.2019, 16:00

Ja er ist angemeldet.

Liebe Grüße
Martina

desplaza
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2019, 08:51

Re: Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt

Beitrag von desplaza » 22.03.2019, 16:54

Ich werde dieses Jahr an einigen Turnieren teilnehmen, weil ich einfach sehen möchte, wo ich stehe. Ich habe mit die Daumentechnik während der letzten beiden Jahre durch akribische Lektüre (vor allem Tian & Ma, aber auch Swoboda und Selby), fleißiges Youtube-Schauen und alles Ausprobieren selbst beigebracht. Inzwischen vermeide ich die schlimmsten Fehler, treffe ganz gut und kann mit den "Primitivbogen"-Sportler*innen einigermaßen mithalten. Mit den Workshops geht es mir nicht so sehr darum, anderen Leuten etwas beizubringen, sondern ich hoffe, darüber andere Daumentechniker*innen kennenzulernen. Die Workshops sollen zu einer AG werden.
Viele Grüße
Stephan

Antworten