Bild Test
Re: Bild Test
Was zählt ist nicht etwa die Grösse des Mannes im Kampf, sondern die Grösse des Kampfes im Mann!
Die Qualität ist ja mal echt mies.. Ist auf dem Smartphone auf 1024 Pixel runtergeschraubt.. Wie macht Ihr das?
Was zählt ist nicht etwa die Grösse des Mannes im Kampf, sondern die Grösse des Kampfes im Mann!
Habe ein Programm gefunden und es scheint zu funktionieren.
Jetzt tauch ein weiteres Problem auf und zwar das das Bild ein der Vorschau liegt und nicht steht wie eigentlich gewünscht. Auf meinem Laptop sieht man dann das Bild im Vollbildmodus stehend, wie es sollte. Ich habe die Bilder auch mit der Bearbeitung nach rechts gedreht und bin mir jetzt nicht sicher ob sich mein Laptop das nun "gemerkt" hat oder ob das auch generell, also bei euch, funktioniert. Könnt Ihr mir nun also sagen ob Ihr das Bild im Vollbildmodus stehend oder liegend seht?! Danke schon mal.
Tom
Erfolg auf ganzer Linie

Dankeschön

Dankeschön
- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 154 Mal
- Hat Dank erhalten: 234 Mal
Die aktuell max. mögliche Fotoabmessung scheint bei 2048 x 1680 Pixel zu liegen

...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal