Ich war auf der Suche nach einem Reiterbogen und bin hier gelandet.. hab gefragt und prompt erfahren, das Horsebow welche über hat... hrm, angucken kostet ja nichts, oder?
Heute (23.3.2004
6:30
Als ich mich heut morgen aus dem Körbchen gequält habe, war der Ausgang des Tages seeeehr ungewiss. Heute sollte ich 200km durch Deutschland fahren, Horsebow treffen und mir seine Bögen anschauen, probeschiessen und hoffentlich auch einen mit nach Hause nehmen.
12:00
Ich verlasse meinen Musikunterricht nachdem ich meinem Lehrer die Sachlage klar gemacht habe mit dem Kommentar "Ich geh jetzt einkaufen" und mache mich los zum Bahnhof.. muss noch Karte kaufen...
12:46
So jetzt sitze ich hier im Zug und male mir aus wie wohl alles sein wird. Wie sieht Horsebow wohl aus? Krieg ich meine Anschlüsse? Ach, wird schon passen...
15:00
In ner halben Stunde komme ich da an um mir fällt grad ein.. ich hab keine Ahnung wie ich ihn erkennen soll.. vielleicht hält er ja n Flechters Corner Schild hoch? Oder hat nen Bogen dabei? Eieiei, lieber ne SMS schreiben..
15:26
So.. Wittlich.. meine Sorgen waren wohl eher unbegründet, wir hatten uns eigentlich schon erkannt bevor er sein Schildchen "lightpaw" in meine Richtung gehalten hat. So, ab zum Bogenschiessen..
Wenig später..
Nun steh ich hier und singe.. nein singen tu ich eigentlich nicht.. Ich stehe mit Horsebow auf einem Fell und schiesse Füchse (naja eigentlich nur auf einen und der ist nichtmal echt..) Reiterbogen schiessen macht definitiv spass.. wennich nur mal treffen würde...
n' bissl mehr später
Dank dem Wetter sitzen wir nun im McDoof und schwatzen etwas, gleich mussich wieder zum Zug, nach Hause fahren.. natürlich mit Bogen.. Ups da fällt mir ein, ich muss noch zur Bank.. natürlich viel zu spät, das Geld überweise ich dann halt *sich durch das entgegengebrachte Vertrauen geehrt fühlt*
17:34
So, hab grade tschüss gesagt und sitze nun im Zug nach Hause.. hat sich doch allemal gelohnt.. nun erstmal nachsinnen wie ich weiter vorgehe.. brauche ja noch lauter Zeugs.. hab aber mehr als genügend Tips bekommen
21:00
Endlich wieder zu Hause in Bad Vilbel... Hunger.. jetzt sitzt ich hier vor nem Napf dampfender Suppe und fühle mich total wohl... Das war ein schlichtweg schöner Tag, egal wie anstregend.. meinen Kassai Magyar Sport bette ich vorsichtig auf meiner Kommode mangels besserem Platz
So, jetzt nurnoch schaun ob ich Zeit für das FC-Zeltlager habe.. jetzt binnich endgültig infiziert

(habs einfach mal hier hin geschrieben, wenn das nich reinpasst schiebts doch bitte einfach ins Offtopic ^^ aber eeiiiiigentlich hats ja was mit Bögen zu tun..)
Lightpaw