404
404
ich bekomme auf meinem rechner in der arbeit immer deisen 404 fehler.
wenn ich neue adresse eingebe bekomm ich dömane fletchers-corner.de nicht verfügbar..
hier zuhause klappt alles wunderbar..
jemand ne idee ?? (am freutag gings auf arbeit noch.
wenn ich neue adresse eingebe bekomm ich dömane fletchers-corner.de nicht verfügbar..
hier zuhause klappt alles wunderbar..
jemand ne idee ?? (am freutag gings auf arbeit noch.
When you?re strange, faces come out of the rain
hmm... das prob. ist, ich komm ja noch nicht einmal auf die startseite, auch habe ich den link über turnierbilder.de versucht ...nix..über google...nix...über msn search...nix....wie gesagt von hand eingegeben....nix....sämtliche temp files auf dem rechner gelöscht....nix...
bin da ein wenig ratlos
bin da ein wenig ratlos
Rechner
@ Jens
rede mal mit Deinem Chef, er soll Dir einen neuen Rechner beschaffen!
^Sag Ihm einfach unter diesen Menschenunwürdigen Zuständen (kein FC) würdest Du sonst nicht länger bei Ihm arbeiten.
:bash
:bash
rede mal mit Deinem Chef, er soll Dir einen neuen Rechner beschaffen!
^Sag Ihm einfach unter diesen Menschenunwürdigen Zuständen (kein FC) würdest Du sonst nicht länger bei Ihm arbeiten.
Longbow - Strongbow
lol....
ich druck dein statement aus und schmeiss es ihm auf den tisch.....wirlich eine sauerei :motz
ich schau morgen mal was für eine IE version ich drauf habe, vielleicht liegts daran...glaub noch den 5er...hier zuhase den 6er...
wäre ne möglichkeit.
ich druck dein statement aus und schmeiss es ihm auf den tisch.....wirlich eine sauerei :motz
ich schau morgen mal was für eine IE version ich drauf habe, vielleicht liegts daran...glaub noch den 5er...hier zuhase den 6er...
wäre ne möglichkeit.
Hi Jens
Vielleicht ist auch ne Filtersoftware bei dir draufgespielt worden bzw. in das evt.vorhandene Firmennetzwerk.
Ist in vielen Firmen mittlerweile leider Standard :-| ,so ein Teil reagiert meistens auf bestimmte Schlüsselwörter wie z.B. Sex,Sport u.ä. .
Bis dann
Vielleicht ist auch ne Filtersoftware bei dir draufgespielt worden bzw. in das evt.vorhandene Firmennetzwerk.
Ist in vielen Firmen mittlerweile leider Standard :-| ,so ein Teil reagiert meistens auf bestimmte Schlüsselwörter wie z.B. Sex,Sport u.ä. .
Bis dann
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke
Edmund Burke
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Ich leite das auch mal an den Hostmaster weiter. Vielleicht liegt es an seinem Programm. Ist es bei fletcherscorner.de (ohne Bindestrich) auch so? Versuche auch Mal bitte www.miamivice.de.
Amicus certus in re incerta cernitur
404
@Jens
So wie es aussieht, wirst Du wohl vom Firmennetzwerk aus gehindert, bestimmte Seite aufzurufen.
Das ist üblich, wenn es offensichtlich ist, daß Du rein privater Natur im Netz unterwegs bist.
Ich würde Dir davon abraten, deinen Chef oder Admin darauf anzusprechen.
Das kann nämlich ins Auge gehen :motz
Es gibt Leute, die schaffen es 7 von 8 Stunden Arbeitszeit rein privat im Netz zu surfen.
Wenn im Firmennetzwerk eine gescheite Firewall installiert ist, lässt sich so etwas sehr leicht navollziehen und führt in manchen Fällen auch zu Abmahnungen und Kündigungen.
Wenn Du es wissen willst, ob Du gesperrt wurdest, versuch einfach mal einen Traceroute.
Unter WINxx
am command-prompt eingeben :
tracert www.web.de
als Ergebins sollten einige Adressen (>4) angezeigt werden.
Wenn Du das gleiche mit:
tracert www.fletchers-corner.de
machst und es erscheinen nur 2 Adressen
(die IP Deines Rechners und Eurer Firewall)
Dann weisst Du, das FC "geblockt" wird.
Wenn beim Tracert überhaupt keine Adressen zurückgeliefert werden, hast Du verloren....
Dann hilft nur den Admin fragen oder über einen externen Proxy (wenn _nur_ die Adresse von FC geblockt wird) gehen.
Korrektur: lass das http:// bei dem Tracert weg....das bastelt die Forensoftware rein
So wie es aussieht, wirst Du wohl vom Firmennetzwerk aus gehindert, bestimmte Seite aufzurufen.
Das ist üblich, wenn es offensichtlich ist, daß Du rein privater Natur im Netz unterwegs bist.
Ich würde Dir davon abraten, deinen Chef oder Admin darauf anzusprechen.
Das kann nämlich ins Auge gehen :motz
Es gibt Leute, die schaffen es 7 von 8 Stunden Arbeitszeit rein privat im Netz zu surfen.
Wenn im Firmennetzwerk eine gescheite Firewall installiert ist, lässt sich so etwas sehr leicht navollziehen und führt in manchen Fällen auch zu Abmahnungen und Kündigungen.
Wenn Du es wissen willst, ob Du gesperrt wurdest, versuch einfach mal einen Traceroute.
Unter WINxx
am command-prompt eingeben :
tracert www.web.de
als Ergebins sollten einige Adressen (>4) angezeigt werden.
Wenn Du das gleiche mit:
tracert www.fletchers-corner.de
machst und es erscheinen nur 2 Adressen
(die IP Deines Rechners und Eurer Firewall)
Dann weisst Du, das FC "geblockt" wird.
Wenn beim Tracert überhaupt keine Adressen zurückgeliefert werden, hast Du verloren....
Dann hilft nur den Admin fragen oder über einen externen Proxy (wenn _nur_ die Adresse von FC geblockt wird) gehen.
Korrektur: lass das http:// bei dem Tracert weg....das bastelt die Forensoftware rein
hmm.. ich hab das heute morgen nicht hinbekommen einen tracert oder einen ping mit der "namensURL" zu machen...
kann mir jemand die IP der seite geben ? dann kann ichs morgen mal versuchen.
ansonsten geb ich dir recht, nur hatte ich bis freitag vollen zugriff auf FC, seit montag halt nicht mehr.
alle anderen seiten und davon haben 99% nix mit dem geschäft zu tun funktionieren wunderbar. ausser halt die angesprochenen filterseiten
kann mir jemand die IP der seite geben ? dann kann ichs morgen mal versuchen.
ansonsten geb ich dir recht, nur hatte ich bis freitag vollen zugriff auf FC, seit montag halt nicht mehr.
alle anderen seiten und davon haben 99% nix mit dem geschäft zu tun funktionieren wunderbar. ausser halt die angesprochenen filterseiten
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 190 Mal
Flussbarsch
Hast Du dich damit nicht auch aus dem FC gekickt? Der enhält doch jetzt auch dieses "böse" Wort 
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 190 Mal