FC-Logo
FC-Logo
@Tipi
Naja, ist nicht direkt ein Dremel, sondern eine Proxxon-Maschine (also etwas unhandlicher als ein Dremel). Ich habe aber einen 90°-Winkelaufsatz mit dem man die Maschine recht gut zum gravieren halten kann (habe ich gerade ausprobiert).
Naja, ist nicht direkt ein Dremel, sondern eine Proxxon-Maschine (also etwas unhandlicher als ein Dremel). Ich habe aber einen 90°-Winkelaufsatz mit dem man die Maschine recht gut zum gravieren halten kann (habe ich gerade ausprobiert).
carpe diem
FC-Logo
@bowina
Die Unterschiede werden bestimmt nicht gravierend, sondern graviert *grins*
Blöder Witz, aber ich konnt's nicht lassen.
Stefan
Die Unterschiede werden bestimmt nicht gravierend, sondern graviert *grins*
Blöder Witz, aber ich konnt's nicht lassen.
Stefan
carpe diem
FC-Logo
Besonders gut zum Fräsen eignen sich Zahnarztbohrer. Ich krieg von meinem immer die alten, wenn die zu stumpf für das zahnmaterial sind. für horn tun dies noch allemal. und die gibts in ganz feinen ausführungen
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
FC-Logo
@Bowina
... und ein Copyleft?
... und ein Copyleft?
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
FC-Logo
@Tipi
Ich? Geweih? Wo? Von Dir? Kann das sein? Wann war das? Hab ich was verpasst? :-)))))))
Ich? Geweih? Wo? Von Dir? Kann das sein? Wann war das? Hab ich was verpasst? :-)))))))
-
tipiHippie
- Hero Member

- Hat Dank erhalten: 1 Mal
FC-Logo
@Henning
wenn Du das Geweih das Du mir abgeschwatzt hast verschlampt haben solltest, dann red halt mal mit Deiner Frau. die setzt Dir bestimmt gerne eins auf. (Vielleicht hat sie ja schon, und Du hast´s verpasst...)
wenn Du das Geweih das Du mir abgeschwatzt hast verschlampt haben solltest, dann red halt mal mit Deiner Frau. die setzt Dir bestimmt gerne eins auf. (Vielleicht hat sie ja schon, und Du hast´s verpasst...)
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

FC-Logo
@ Bowina
ich komme gerade vom Bogenkurs aus dem Schwarzwald zurück und habe jetzt erst Deinen tollen Entwurf entdeckt. Habe natürlich Interesse an einem Teil. Könntest Du es vieleicht nach Wildenstein mitbringen ?
ich komme gerade vom Bogenkurs aus dem Schwarzwald zurück und habe jetzt erst Deinen tollen Entwurf entdeckt. Habe natürlich Interesse an einem Teil. Könntest Du es vieleicht nach Wildenstein mitbringen ?
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
FC-Logo
Wir können den Button von Bowina ja als offiziellen "Ausweis" für FC'ler hernehmen. Einzige Vorraussetzung ist, dass er nur an Mitglieder verkauft wird. Ich würde meinen dann immer, bzw. auf allen Veranstaltungen und Turnieren tragen. Ich spreche auch jeden sofort an der so ein Ding hat. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
- elwin der vogler
- Full Member

FC-Logo
@ bowina
im grossen und ganzen "tutti plaketti".
habe nur einen ganz kleinen veränderungswunsch damit es nicht wie FE aussieht. lass dort wo der pfeil das C kreuzt ein klein bischen Material stehen bzw. den pfeil nicht so malen, dass er zum C gehört!
ich würde es ja gern zeigen, aber wie stellt man ein bild ins forum????
im grossen und ganzen "tutti plaketti".
habe nur einen ganz kleinen veränderungswunsch damit es nicht wie FE aussieht. lass dort wo der pfeil das C kreuzt ein klein bischen Material stehen bzw. den pfeil nicht so malen, dass er zum C gehört!
ich würde es ja gern zeigen, aber wie stellt man ein bild ins forum????