Original geschrieben von Marty
Hier könnt ihr reinschreiben, ob ihr mit der Karte so zufrieden seid oder ob etwas verbessert werden sollte.
@landogar
ich wollt mich ja nicht beschweren, ich war nicht zufrieden und hab nen verbesserunsvorschlag gemacht. ausserdem wohn ich nicht im norden (auch keine beschwerde nur ne feststellung) sondern so ziemlich mittig.
aber :anbet das du ihm die städte überhaupt genannt hast und ein
:anbet an daritter das er sich so viel mühe damit gegeben hat
was ich gegen weimar hab? nichts wirksames aber wenn ich was finde bin ich ein reicher mann.. weimar.. pff.. wie kann man nur? nenn mir ein grund weimar gut zu finden.
und ausserdem ist erfurt die hauptstadt thüringens, auch wenn ichs ihr nicht gönne.
@schattenwolf oder "hin hinzu zu schreiben"? ok.. war ne sch* frage..
könn wir gerne machen das mit dem gps.. aber mal ehrlich wer will denn schon genau wissen wo ich wohne?! also fürn anfang reichen mir die postleitzahlen aber wenn mal jemand langeweile hat kann er natürlich gerne mal eine größere karte machen und dann alle user auf den meter genau eintragen ;-)
bevor ich jetzt als nörgler da steh (oder dasteh?.. okok.. ich hör schon auf..):
danke danke danke an alle mitarbeiter dieser seite :anbet :bussi :anbet
wär rechdschraibveler viended dahrf si behaldön unt buchschdabänsubbe traus mcahen.