ich gehe davon aus dass trotz aller Blödelei hier dann doch jeder Teilnehmer im Sinne eines spannenden und ernstzunehmenden

Für Spaß und Blödelei ist dann vor Ort sowieso wie immer mehr als genug Freiraum

Das ganze fing Anno 2012 als Schnapsidee in Neubrunn an und wurde dann prompt im August desselben Jahres zum ersten Mal umgesetzt. Es geht darum herauszufinden ob die österreichische Auswahl dazu in der Lage und Willens ist die deutsche Auswahl beim Bogenturnier zu schlagen.Robert am Kanal hat geschrieben:Moin aus dem Kohlenpott.
Ich lese ja nun schon lange hier diesen spaßigen Tread mit und frage mich, worum geht es eigentlich bei diesem Turnier?
Gibt es da irgendwo Infos zu?
Gruß
Kanalrobert
Die Anfangsbestimmung war Österreich VERNICHTET Deutschland, also erst bei 20% mehr Punkten hat Österreich gewonnen. Leider kamen wir nie auch nur annähernd in die Verlegenheit, das überhaupt rechnen zu müssen.Robert am Kanal hat geschrieben: worum geht es eigentlich bei diesem Turnier?
Gibt es da irgendwo Infos zu?