Also ich mach auch mit. Der Sap6 Bogen ist zwar noch nicht fertig, biegt aber, und wird dann zum Sap8 fertig, das sind dann grade Nummern, und alles wird gut. Da 7 natürlich ne ungrade Zahl ist, wird der hier zum Sap9 fertig, wenn er nicht vorher bricht. Um die Chance zu senken, hab ich mir beim Selfbower was abgeschaut. Seine Haselbögen sind nämlich nur so gut, weil sie aus nordhessischem Hasel sind. Das Zeug muss ich also auch haben!!

Ich war ja anlässlich des Familären IT-Supportmarathon, den andere Leute Weihnachten nennen, eh in der Gegend, was den Spaß der Rückreise im Zug mit Stave und Zeug natürlich spannend gehalten hat. Wenn man mit so einem Gepäckstück reist, hat man entweder total verloren, oder man verschafft sich durch gespielte (!!!) Volltrunkenheit und unberechnenbare, aber voll kalkulierte Vierteldrehungen Platz. Dabei kamen keine Passanten zuschaden, und ich zu meinem Sitzplatz. Bähm.
Nackig sieht das Kerlchen so aus: Und da der Transport geklappt hat, kann ich jetzt beim Sap mitspielen. Weiteres schreib ich dann vllt später. Bin grad noch was alle.
Gruß,
Sate