Esche die Erste...wirklich vorzeigbare Errungenschaft :D

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Hetzer
Hero Member
Hero Member

Re: Esche die Erste...wirklich vorzeigbare Errungenschaft :D

Beitrag von Hetzer »

Also ein Satz Pfeile sind bei mir z.Zt. 24-30 und nach max. 5 Durchgängen weiß ich, ob sich meine Zielsicherheit zum besseren oder schlechteren hin verändert hat und ich habe danach üblicherweise keine weitere Lust mehr, das noch weiter auszureizen.^^

Doch ich poste eigentlich wegen etwas anderem - wäre es zuviel verlangt, ein Vollauszugsbild im rechten Winkel zum Bogen aufzunehmen, dazu vllt. noch Sehnenstand und die Oberfläche der einzelnen Wurfarme ?
Denn Tillerbild, Verdrehungen oder andere Unzulänglichkeiten lassen sich anhand von Photos anders schlecht erkennen, was aber zur korrekten Beurteilung unbedingt nötig ist.

Auch auf die Gefahr hin, daß ich @Gringos Ausführungen hier wiederhole... ;) :D

Gruß,

Hetzer
Honor the past but never look back.
Zoffti
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Zoffti »

Aller guten Dinge sind drei ;D Drum schliess ich mich meinen beiden Vorredner an und klöne auch noch ein bisschen über deinen Fotographen: Denn ich bin verwirrt ::) weil es für mich aussieht ::) ::) als wär dein oberer WA kürzer als der untere... Kann das sein oder liegt das nur am - äh - Foddo??... :D
lieber Gruss,
Z
sonst siehts nämlich sehr schön aus - also soweit man das beurteilen kann anhand des - okok.. ich hör ja schon auf ;D
Life is like riding a bicycle, to keep your balance, you have to move.
Albert Einstein
Aardaaroth
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Aardaaroth »

So ich hoffe nun ist alles zu eurer Zufriedenheit. ;D

[X] Vollauszug von der Seite
[X] möglichst ruhiger Hintergrund
[X] neues Bild auf Standhöhe

Hab ich was vergessen? ;D

Im Laufe der Zeit haben sich (wie schon im anderen Post geschrieben) 2 unschöne Stellen aufgezeigt. Ein Knick und eine zu steife Stelle (oder zwei weitere Knicke...das ist Ansichtssache ;D ), die ich demnächst, sofern die Zeit da ist, beheben werde.

Edit: Auch wenn es so aussieht, die WA verdrehen sich nicht ;)
Edit2: Standhöhe sind 16cm.
Dateianhänge
Knick im UWA und steifer Bereich im OWA
Knick im UWA und steifer Bereich im OWA
Knick im UWA (rechts)
Knick im UWA (rechts)
Zuletzt geändert von Aardaaroth am 21.08.2014, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hetzer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Hetzer »

Yep - Ende erstes Drittel im UWA kannste noch etwas entlasten bzw. nachtillern, dann sind die Knicke wohl auch endlich Geschichte.
Ansonsten ist das Teil echt gut gelungen wenn man bedenkt, daß es eines deiner ersten Werke ist.
Aardaaroth hat geschrieben:Hab ich was vergessen? ;D
- Sehnenstand und Oberfläche der WA vom Griff hin zu den Tips... Bild

btw - Sieht trotzdem aus, als wenner ne leichte Drehung hat... solange er sich aber genauso biegt und nicht zusätzlich wegzieht, kannste das vernachlässigen.

Gruß,

Hetzer
Honor the past but never look back.
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“