ÖVD 2014 16.08.14
- Janitschar
- Hero Member
Re: ÖVD 2014 16.08.14
Schau mal bei Hornbach, die haben Aluwinkel in verschiedenen Größen, liegen da wo es die Beschläge und Bleche usw. gibt
- klaus1962
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Ja, Hornach und Bauhaus haben das. Allerdings verlangen die leider auch Apothekerpreise.
Günstigstenfalls ca. 13 Eur für 2m. (mind 1,60m werden benötigt, Du wolltest ja Pfeillänge)
Wenn ich sowas im Profil-Metallhandel einkaufe, krieg ich da fast eine 6m Stange um den Preis.
Der walta nimmt jetzt jedenfalls mal die anderen Rohmaterialien mit. Die haben wir heute Vormittag zugeschnitten.
Vielleicht könnt IHR irgendwo die Alu-Winkel besorgen. Mir gehts momentan zeitlich nicht aus.
Gruß
Klaus
Günstigstenfalls ca. 13 Eur für 2m. (mind 1,60m werden benötigt, Du wolltest ja Pfeillänge)
Wenn ich sowas im Profil-Metallhandel einkaufe, krieg ich da fast eine 6m Stange um den Preis.
Der walta nimmt jetzt jedenfalls mal die anderen Rohmaterialien mit. Die haben wir heute Vormittag zugeschnitten.
Vielleicht könnt IHR irgendwo die Alu-Winkel besorgen. Mir gehts momentan zeitlich nicht aus.
Gruß
Klaus
- Lord Hurny
- Hero Member
Ich treffe am Freitag so gegen 17/18 Uhr ein, danke schon mal für die Pizza 

lg,
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Lord Hurny
Ich werde erst SA früh aufkreuzen (zu zweit) hab aber vor diesmal bis Sonntag zu bleiben.
Martin [•_•]
- Lord Hurny
- Hero Member
Bowster, freut mich das du auch vorbeischaust,
dann kann ich dir zeigen was aus dem amerikanischen Osage den du mir vermacht hast geworden ist,
ich hoffe ein echter VERNICHTER

dann kann ich dir zeigen was aus dem amerikanischen Osage den du mir vermacht hast geworden ist,
ich hoffe ein echter VERNICHTER

lg,
Lord Hurny
Lord Hurny
Hallo Hannes, da freue ich mich auch schon drauf, den zu sehen, bis dann, aber siegen tut natürlich die Türkei.
- boombastic
- Newbie

Falls jemand ne Pizzaschaufel sein eigen nennt und Fr. da ist unbedingt mit bringen.
Ich übe ja am Fr. noch etwas auf dem Parcours in Winhöring, falls sich noch jemand mit anschließen will.
Also meinen Lieben,
da wie zu erwarten keine wirkliche Zahlen wegen der BEstelllung Weißwürstl vorliegen, hab ich jetzt mal einen Haufen bestellt.
Leider schaff ich das mit den Sonderpflöcken jetzt auch nicht mehr, ich hoffe keiner ist mir böse deswegen... aber ich geh mal davon aus, daß eh keiner wegen des Turniers kommt
Apropos kommen, will denn jemand schon am Donnerstag aufkreuzen? Das müsste ich wissen, denn sonst bin ich auch erst ab Freitag am Platz...
Ich freu mich wahnsinnig auf euch Nasen und bin mir sicher, dass Österreich sich diesmal wieder wacker schlägt und sich dann geschlagen geben muss.
liebe Grüße
polly
da wie zu erwarten keine wirkliche Zahlen wegen der BEstelllung Weißwürstl vorliegen, hab ich jetzt mal einen Haufen bestellt.
Leider schaff ich das mit den Sonderpflöcken jetzt auch nicht mehr, ich hoffe keiner ist mir böse deswegen... aber ich geh mal davon aus, daß eh keiner wegen des Turniers kommt

Apropos kommen, will denn jemand schon am Donnerstag aufkreuzen? Das müsste ich wissen, denn sonst bin ich auch erst ab Freitag am Platz...
Ich freu mich wahnsinnig auf euch Nasen und bin mir sicher, dass Österreich sich diesmal wieder wacker schlägt und sich dann geschlagen geben muss.
liebe Grüße
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
Ich wünsch euch allen viel Spaß, und hoffe dass ich bei der nächsten Auflage dabei sein kann. Bin zur Zeit außer Gefecht, weil ich mir vor fünf Wochen einen Nagel eingetreten hab und deswegen noch immer im Krankenstand bin. Trinkt einen für mich mit!
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
Kann sein das ich schon Donnerstag Abend aufkreuze, hängt hauptsächlich davon ab was du mit deinen Wettergott so abgesprochen hast. Aber das schreibe ich dir dann noch rechtzeitig.
Gruß
Gruß
da die Vernichtung Osterreichs und Deutschlands nicht mehr allzuweit in der Zukunft liegt, wäre ich sehr dankbar für eine routingtaugliche Adresse oder eine Anfahrtsbeschreibung.