Ich versuche - für besseren Überblick - fortlaufend bereits vergebene Preise orange zu machen - aber ohne Gewähr für allzeitige Aktualität! Bitte letzte Beiträge trotzdem eigenverantwortlich checken!
1. ein Freilos für "Chirions Snaky Osage Challenge" (von Chirion) > Onslow Skelton 2. ne´ kleine Schmiedearbeit (von eddytwobows) > alfred33 3. 'n Klotz Flintstein (von Sateless) > Bendeigid 4. ein Stave Roteiche (von Onslow Skelton) > Tom Tom 5. (unbestätigt) > acker 6. ein Satz Profi-Schleifleinen, 80er, 120er, 220er und 400er (von Firestormmd) > Benedikt 7. (unbestätigt) > KnechtKarl 8. ein 3-D Tier (von alfred33) > benzi 9. ein Liter Livos Belos Schellack (von Beblibrox) -> acker
10. ein Q&D Spinetester für den Messschieber (aber ohne Messchieber) (von Palmstroem) > hunter 11. ein Stave Wahlweise ein Osage Orange (von Bowster) (Bilder und Beschreibung) > Güssenjäger 12. Holunder-Zwerg 24" 6# bei 9" Auszug mit Pfeil auf einem Brett zum an die Wand bummeln (von JuergenM) > Doyle 13. 6 extra für den Bogen gebaute Pfeile (von Heidjer) > Toddi 14. einen Pfeilreiniger (von apaloosa) > Neugier 15. eine kleine Japansäge mit 17cm Blattlänge und zwei Blättern (17er und 22er Zahnung) (von maruk) > Wilfrid
16. eine Flasche vom ersten selbstgemachten Met (von Gornarak) 17. zwei Stücke Goldregen, etwa 15cm lang (von Grinso) > Güssenjäger 18. zwei Kuhhörner und vier kleine Rehhörnchen, dazu ein Stück Phytonschlangenleder (von zooing) > Radon 19. ein Bündel Hirschsehnen (von Radon) > Frankster
20. 4 Flaschen Fruchtwein (von zwirn) > B' patient 21. 5 Steinspitzen (von Knecht Karl) > Frankster 22. Robinienstave und ein bißchen Zeug für Tips und Griff. (von bowa) > Güssenjäger 23. ein feines großes Küchenbrett (von Laurinus) (Bild 2) > Zwirn 24. einen Flieder-Rohling, 1,53 m (von ravenheart) (mehr Bilder) > Morten
25. ein Stück feinstes Schweizer Polsterleder (von Neumi) 26. Buch Osmanische Kompositbogen (von benzi) >Lord Hurny 27. 4er Pack selbstgebauter Sehnenhalter (von Archerbald) > Heimwerker 28. ein einen (?) alte(n) Dechsel (von Toddi) > Vulkanier 29. einen "Dechsel-Bausatz" (von Padma) > Frankster 30. eine Gürteltasche, Lederdicke 3 mm, funktioniert bis Gürtelbreite 5 cm (von Güssenjäger) > eddytwobows 31. Ein handgefertigtes Outdoormesser, angepasst an die Wünsche des Siegers (von Benedikt) > bogenfreund 32. ein Satz Schleifpapier (von Neugier) > Archerbald 33. ein (vmtl. Schleif-)Stein nach Angaben des Gewinners angefertigt (von Vulkanier) > Palmstroem 34. 2 Geweihenden (1) so zwischen ca. 20 cm und 30 cm länge (von Maddyly) > Toddi 35. 2 Geweihenden (2) so zwischen ca. 20 cm und 30 cm länge (von Maddyly) > Neumi 36. 2 Gläser Honig aus eigener Herstellung (von Heimwerker) > Toddi 37. zwei Rinderhörner (von Juergen) > Heidjer 38. ein Manaurohling (von Felsenbirne) > Padma
39. Zwei Flaschen Met und Zigenleder (von Doyle) 40. ein paar Lederstücke und ein paar schöne Holzstücke für Tips (von Bowa) > JürgenM 41. Selbstgenähte Bogenhülle (von eddytwobows ) > Gornarak
Ravenheart hat geschrieben:
10. ein Q&D Spinetester für den Messschieber, aber ohne Messschieber (von Palmstroem)
Bild gibts hier
Palmström
Das Pfeilparadoxon
Ein Pfeil, gesandt von einem Bogen, ist auch zunächst pfeilgrad geflogen.
Nachdem der Schütze sich verzogen, ist Pfeil rechtwinklig abgebogen.
Hallo,
Ich gebe noch 2 Flaschen Met Verschiedene Sorten. Selbstgemacht natürlich.
Und ein stück Zigenleder. Ist sehr sehr dünn,
aber es lässt sich sicherlicheinen verwendungs zweck dafür finden.
Rabe, ab Samstagabend geht es ganz präzise. Reicht das?
Wie gesagt, wir haben kaum was rumliegen, daher werde ich auf der Messe was Nettes aussuchen und dann auch gleich kundtun. Wäre ja dann immer noch vorm Start der Preisverleihung. Ich hoffe, das ist ok?
Das ist nicht schön, das einige leer ausgehen sollen.
Ich hab ja noch nicht viel so schönes Zeugs, wie ihr. Aber ich hab ein Geweih und hab es zersäbelt. Somit würde ich 2 Preise stiften, jeweils 2 Geweihenden so zwischen ca. 20 cm und 30 cm länge. Man könnte sicher so einiges damit machen.
LG Regina
Zuletzt geändert von Maddyly am 19.02.2014, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582828
Themen insgesamt 31371
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112860
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 226
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19