Aller Anfang ist..
Aller Anfang ist..
hiermit einmal getan...
Nun nicht direkt mit dieser Anmeldung, der Start meiner Bogenbau-Laufbahn liegt jetzt 2 Jahre zurück. In dieser Zeit habe ich diese Community immer wieder als hilfreiche Anlaufstelle für alle möglichen (und unmöglichen) Fragen zum Thema Bogenbau konsultiert. Zuerst also: ein großes Dankeschön an alle, die ihr Wissen mit der Welt (und damit auch mit mir) teilen.
Ich lebe auf einem Berg im schönen Österreich, weit abseits jeglicher größerer Städte, da bleibt viel Zeit und Muse sich dem schönsten aller Hobbies zu widmen. Nach einigen Selfbows bin ich momentan sehr vom Material Bambus und den Möglichkeiten fasziniert, die Laminate bieten. Ich arbeite, bis auf diverse Kleber, mit traditionellen Materialien, Glas oder Carbon finde ich (noch) nicht sehr spannend.
Ich freu mich auf produktive Diskussionen mit euch,
Liebe Grüße,
Urdim.
Nun nicht direkt mit dieser Anmeldung, der Start meiner Bogenbau-Laufbahn liegt jetzt 2 Jahre zurück. In dieser Zeit habe ich diese Community immer wieder als hilfreiche Anlaufstelle für alle möglichen (und unmöglichen) Fragen zum Thema Bogenbau konsultiert. Zuerst also: ein großes Dankeschön an alle, die ihr Wissen mit der Welt (und damit auch mit mir) teilen.
Ich lebe auf einem Berg im schönen Österreich, weit abseits jeglicher größerer Städte, da bleibt viel Zeit und Muse sich dem schönsten aller Hobbies zu widmen. Nach einigen Selfbows bin ich momentan sehr vom Material Bambus und den Möglichkeiten fasziniert, die Laminate bieten. Ich arbeite, bis auf diverse Kleber, mit traditionellen Materialien, Glas oder Carbon finde ich (noch) nicht sehr spannend.
Ich freu mich auf produktive Diskussionen mit euch,
Liebe Grüße,
Urdim.
Re: Aller Anfang ist..
Willkommen hier und weiterhin viel Freude im Forum.......
alfredle
p.s.
bestimmt hats in Österreich auf deinem Berg auch eine Camera, dann können wir dich bestimmt bald sehen..
(Userbild)
alfredle
p.s.
bestimmt hats in Österreich auf deinem Berg auch eine Camera, dann können wir dich bestimmt bald sehen..
(Userbild)
KÖNIGLICHER HOFLIEFERANT SEIT 2016
(der mit der kleinen Wölfin)
(der mit der kleinen Wölfin)

Dann bin ich ja schon auf die eine oder andere Präsentation gespannt

Hinweis zum Userbild:
Schau mal in die Runde hier, alle haben ein pers Bild von sich selbst hier als Userbild

Bitte ändere Deines dementsprechend

guckste hier :
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 33#p237345
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Grüß Dich Urdim,
herzlich willkommen im Forum und sei um Deine Muße beneidet.
Wie auch immer, viel Spaß bei den Verrückten,
jetsam
herzlich willkommen im Forum und sei um Deine Muße beneidet.
Wie auch immer, viel Spaß bei den Verrückten,
jetsam
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Servus Urdim,
Willkommen bei FC, und ein Herzliches Servus aus der Steiermark!
Mfg
Groewi
Willkommen bei FC, und ein Herzliches Servus aus der Steiermark!
Mfg
Groewi
Die Macht wirkt stark bei den geistig schwachen.
sonst kommt der useradmin.... und weg ist das bild! :-)acker hat geschrieben:Hallo und Willkommen im Corner
Dann bin ich ja schon auf die eine oder andere Präsentation gespannt
Hinweis zum Userbild:
Schau mal in die Runde hier, alle haben ein pers Bild von sich selbst hier als Userbild
Bitte ändere Deines dementsprechend![]()
guckste hier :
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 33#p237345
nix für ungut und auch von mir herzlich willkommen!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
- Spanmacher
- Forenlegende
- Hat gedankt: 129 Mal
- Hat Dank erhalten: 30 Mal
Ein herzliches Willkommen aus dem südwestdeutschen Nordbaden.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
Servus aus Steyr. Wo ungefähr ist denn der Berg, wir haben ja nicht der den einen. ^^
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
Griasdi aus Linz 
Ja, wo is denn dein Berg zuhause?

Ja, wo is denn dein Berg zuhause?
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hi Urdim, willkommen in der FC!
Du siehst, hier gelten strenge Regeln...
Aber ansonsten sind die ganz nett...
Rabe
Du siehst, hier gelten strenge Regeln...

Aber ansonsten sind die ganz nett...

Rabe