Schöne Ecke für deine Sachen,
ich hab bis jetzt noch keine Möglichkeit meine Sachen aufzuhängen (die Admiralität spielt noch nicht mit), aber wenn der zweite Zwerg nächstes Jahr auszieht, kriege ich auch meine (Marine) Ecke (bestimmt - vielleicht - oder ).
Bis dann
Jürgen
Insgesamt
Beiträge insgesamt 590452
Themen insgesamt 31622
Bekanntmachungen insgesamt: 6
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 116879
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 203
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19
Mitglieder insgesamt 13649
Unser neuestes Mitglied: Fineworks