Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Temporäres Board für das Bow-Swap-Event.
Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Wilfrid (✝) » 18.10.2013, 20:24

ich würde reingucken lassen, frankster...
Ich weiß, ich bin ne Unke

Benutzeravatar
Moriss
Full Member
Full Member
Beiträge: 170
Registriert: 04.01.2012, 17:18

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Moriss » 18.10.2013, 21:38

Ich trage mich dann mal in das Status-Update ein und auch gleich OpaFranz soweit es mir bekannt ist.

Teilnehmer / Status Bogenbau / Status Swapbogen

acker / versendet am 18.10. / ?
Tom Tom / 22.10. / Bogen bekommen von eddytwobows
Bowster / versendet / Bogen bekommen
eddytwobows / versendet / ?
bowa / versendet / Bogen bekommen von luetze
Firestormmd / versendet / Bogen bekommen von arcus
kra / versendet / Bogen bekommen von Firestormmd
skinwalker / versendet / Bogen bekommen
Galighenna / ? / Bogen bekommen
Lord Hurny / versendet / ?
Granjow / versendet / ?
madcala / 21.10. / ?
Morten / versendet? / Bogen bekommen von Kra
Wilfrid / versendet / ?
Blacksmith / versendet / Sendung bekommen, Bogen von Skinwalker verschwunden!
Chirion / 18.10. / ?
MoeM / versendet / ?
Opa Franz / am 18.10. versendet / ?
arcus / versendet / ?
Moriss / am 18.10. versendet / ?
Frankster / versendet / ?
luetze / versendet / ?


Und damit es nicht untergeht
-> für meinen Swap-Partner der Hinweis, die richtige Sehne wird gleich morgen versendet.

Moriss
Von allen Seiten gleichmäßig, ist die Mitte!

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Chirion » 18.10.2013, 21:47

versendet :)
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Benutzeravatar
Morten
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 738
Registriert: 02.06.2010, 20:09

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Morten » 18.10.2013, 22:55

Meiner ist gestern von GLS abgeholt worden. .. :)

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Heidjer » 18.10.2013, 23:55

So nochmal meine Liste und die Bitte, schreibt bitte hier im Forum oder mir/Padma als PM, wenn sich etwas getan hat, nur so können wir den Status überwachen, es sollten doch schon mehr Bögen angekommen sein!

Teilnehmer / Status Bogenbau / Status Swapbogen

acker / versendet / ?
Tom Tom / 22.10. / Bogen bekommen von eddytwobows
Bowster / versendet / Bogen bekommen
eddytwobows / versendet / ?
bowa / versendet / Bogen bekommen von luetze
Firestormmd / versendet / Bogen bekommen von arcus
kra / versendet / Bogen bekommen von Firestormmd
skinwalker / versendet / Bogen bekommen
Galighenna / wird später! / Bogen bekommen
Lord Hurny / versendet / ?
Granjow / versendet / ?
madcala / 21.10. / ?
Morten / versendet? / Bogen bekommen von Kra
Wilfrid / versendet / ?
Blacksmith / versendet / Sendung bekommen, Bogen von Skinwalker verschwunden!
Chirion / versendet / ?
MoeM / versendet / ?
Opa Franz / versendet / ?
arcus / versendet / ?
Moriss / versendet / ?
Frankster / versendet / Sendung bekommen?
luetze / versendet / ?


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Granjow
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1138
Registriert: 06.09.2008, 19:59

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Granjow » 21.10.2013, 09:20

Meiner ist angekommen! Freue mich schon darauf, ihn morgen abzuholen :]

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von MoeM » 21.10.2013, 09:25

Langsam wirds spannend... seit meiner aus dem Haus ist werd ich immer hibbeligger^^
Davor bin ich immer gefragt worden was ich denn so im Tausch bekomme und es war irgendwie völlig unwichtig irgendwie steht das Geben einfach im Vordergrund- wie seht ihr das so?
Grüße Moe

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3649
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Bowster » 21.10.2013, 10:04

Ich finde beides doch beides höchst spannend, nicht zu wissen, ob man den Geschmack des Empfängers wirklich trifft, und noch einmal, nicht zu wissen, womit man selber überrascht wird.
Zuletzt geändert von Bowster am 21.10.2013, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Wilfrid (✝) » 21.10.2013, 10:07

im om finde ichs äußerst spannend, zu wissen , ob überhaupt was ankommt...
Denn eine Ankündigungsmail habe ich noch nicht bekommen, könnte sein , das der Bogen noch nicht weg ist, oder er ist versendet und schon weg ;-)
12 sind ja noch unterwegs
Zuletzt geändert von Wilfrid (✝) am 21.10.2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Lord Hurny » 21.10.2013, 10:09

Für mich war bzw. ist das Geben der wichtigere Teil,
ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass hier einige Bögen gebaut und präsentiert wurden, die ich bevorzugt mein Eigen nennen würde als andere. ;)
Auf jeden Fall hat mein Swap-Bauer den Spannungsbogen auf die Spitze getrieben - ich hab trotz Bauthread keine Ahnung, was auf mich zukommt! 8) :) ;D
Und diese extreme Spannung gepaart mit riesiger Vorfreude ist mindestens genauso geil wie das Geben 8)
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Chirion » 21.10.2013, 13:20

Meine Frau hat mich gerade informiert das ein längliches Päckchen angekommen ist, aus der Ankündigungsmail weiß ich ja nun schon das der Bogen von Wilfrid kommt, bin schon neugierig aufs auspacken heut Abend.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von bowa » 21.10.2013, 13:30

Also mal eine kleine Bitte an die ganzen Überzieher...
beim nächsten mal verkneift ihr euch das gefälligst ;D :D :D :D

Ich hab heute Nacht geträumt dass mein Bogen nicht feddisch geworden ist und ich merkwürdigerweise trotzdem in aller Seelenruhe im Garten stand und weiter getillert hab. ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von eddytwobows » 21.10.2013, 14:14

Heidjer hat geschrieben:So nochmal meine Liste und die Bitte, schreibt bitte hier im Forum oder mir/Padma als PM, wenn sich etwas getan hat, nur so können wir den Status überwachen, es sollten doch schon mehr Bögen angekommen sein!

Teilnehmer / Status Bogenbau / Status Swapbogen

acker / versendet / Bogen bekommen von Blacky
Tom Tom / 22.10. / Bogen bekommen von eddytwobows
Bowster / versendet / Bogen bekommen
eddytwobows / versendet / Bogen bekommen von Morten
bowa / versendet / Bogen bekommen von luetze
Firestormmd / versendet / Bogen bekommen von arcus
kra / versendet / Bogen bekommen von Firestormmd
skinwalker / versendet / Bogen bekommen
Galighenna / wird später! / Bogen bekommen
Lord Hurny / versendet / ?
Granjow / versendet / ?
madcala / 21.10. / ?
Morten / versendet? / Bogen bekommen von Kra
Wilfrid / versendet / ?
Blacksmith / versendet / Sendung bekommen, Bogen von Skinwalker verschwunden!
Chirion / versendet / ?
MoeM / versendet / ?
Opa Franz / versendet / ?
arcus / versendet / ?
Moriss / versendet / ?
Frankster / versendet / Sendung bekommen?
luetze / versendet / ?

Gruß Dirk


Freude Freude... :) :)

Heute (also eigentlich gerade eben vor ner´ knappen 1/4 Std. ...) kam ein langes rundes Paket bei mir an...

DSCF5439.JPG


Also fix die Kamera herausgeholt...

DSCF5440.JPG
Dieses Ende sieht gut aus...


DSCF5441.JPG
...und dieses auch...


...und anschließend geöffnet...

DSCF5442.JPG
...DAS sieht definitiv nach einem Bogen aus !!!


Jippie !! :D :D :D

...und es sind auch zwei tolle Pfeile und ein netter Brief dabei...! :)

Also, lieber Morten, vielen vielen herzlichen Dank für diesen Wunderhübschen und tollen Bogen... :-* :) :)

Werd jetzt erstmal ein paar Pfeile fliegen lassen, mehr Bilder gibbet dann heut abend... :) :)

LG
etb

Tante Edit sagt, für die Bilder guckst Du hier... ;) :D
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von acker » 21.10.2013, 18:50

Mein swap Bogen ist auch angekommen, Danke schon mal dafür an Blacky.
Schöner Stöckchen beschleuniger.
Der Bogen war übrigens EneV und DVGW tauglich verpackt auch die Anforderungen der DIN 1988 Teil 100 sollte er erfüllen :o :D .
Bilder gibts aber erst morgen , da ich den Akku erst laden muß und es draußen schon dunkel ist . Blöde indoor Bilder mag ich nun nicht posten .

Meine swap Bogen sollten morgen oder übermorgen ankommen laut DPD tracking .
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden

Beitrag von Heidjer » 21.10.2013, 19:00

Na dann mal eine aktuelle Liste, auf ins Finale!

Teilnehmer / Status Bogenbau / Status Swapbogen

acker / versendet / Bogen bekommen von Blacky
Tom Tom / 22.10. / Bogen bekommen von eddytwobows
Bowster / versendet / Bogen bekommen
eddytwobows / versendet / Bogen bekommen von Morten
bowa / versendet / Bogen bekommen von luetze
Firestormmd / versendet / Bogen bekommen von arcus
kra / versendet / Bogen bekommen von Firestormmd
skinwalker / versendet / Bogen bekommen
Galighenna / wird später! / Bogen bekommen
Lord Hurny / versendet / ?
Granjow / versendet / Sendung bekommen?
madcala / 21.10. / Bogen bekommen
Morten / versendet? / Bogen bekommen von Kra
Wilfrid / versendet / ?
Blacksmith / versendet / Sendung bekommen, Bogen von Skinwalker verschwunden!
Chirion / versendet / Bogen bekommen von Wilfrid
MoeM / versendet / ?
Opa Franz / versendet / ?
arcus / versendet / ?
Moriss / versendet / ?
Frankster / versendet / Sendung bekommen?
luetze / versendet / ?


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Antworten

Zurück zu „Bow Swap 1“