Und ich dachte immer das Lesen war das Problem des ersten Jahres, nicht das Rechnen
Da ich aber ein problemorientierter Mensch bin werde ich wieder dabei sein, und mit den Österreichern wieder an ihren Prob mit der Selbstüberschätzung arbeiten...und da nützt es auch nichts wenn sie wieder uns mit ihre naggerden Füß ablenken oder den deutschen Superschützen nachts die Schlafsäcke zunähen
Willst du wieder mit deinem Bogen werfen damit du das Ziel triffst?
Letztes Jahr hast du das Ziel doch auch ohne Markierung mit dem BOgen getroffen.
Warum jetzt auf einmal ein Markierung?
Also ihr Lullis....ausgmacht ist ausgmacht.... was soll denn heissen, wir wissen nicht wo es stattfinden kann? HÄÄÄÄÄ????
Oder ist es so, dass die Angst vorm deutschen Gegner schon die Nerven ein bisserl angreift?
Das Turnier findet in Stubenberg statt, wie von Anfang an ausgemacht....
In Kaltenöd, 94166 Stubenberg.
Leute mit Hund können einfach dem Geruch der angehenden Schmach folgen, der walta wird ja ab Freitag schon dasein, die anderen nehmen den Navi oder die gute alte Landkarte....
Gibts sonst noch Fragen?
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Besser wie mit guten Nachrichten kann ein Tag eigentlich nicht beginnen, werde wohl auch schon am Freitag kommen und gehe dann mal mit meinen Bogen in den Wald Aber nur um ihm ein wenig Sonne zu gönnen...nicht das da jemand denkt wir müssten üben
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582866
Themen insgesamt 31373
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112872
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 225
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19