absolut geniales Teil !!!
Aussergewöhnliche Jahresringe...die Eibe ist wohl im dunklen Wald aufgewachsen und hat dann vor 20 Jahren plötzlich Licht gesehen...
Ich hab mich grad ein bisschen verliebt...aber sagt das jetzt nicht meiner Holden.
Edith sagt:
Blacky ist der Bruce Willis unter den Bognern - man beachte das Vollauszugsbild.
Zuletzt geändert von Idariod am 15.03.2013, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
Da kriegt man ja nen´Ständer...
Einfach nur geil, daß Teil...
LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Das Potetial eines schwierigen Staves perfekt erkannt und umgesetzt (neben viel Erfahrung brauchts auch ein wenig Glück dass ein solcher Stave in seinem inneren keine wirklich bösen Überraschungen bereit hält, aber das Risiko lohnt sich wie hier wieder mal bewiesen allemal).
Mir persönlich wären 85# auch für einen "heavy target bow" um 10# zuviel aber das ist Geschmackssache.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden
Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
Ich bin erregt! Hast du ein Foto vom Stave, bevor du Hand angelegt hast?
Wenn ich was zu meckern habe, dann nur, dass mir die Form der Nocks nicht so 100% gefällt.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 583174
Themen insgesamt 31393
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 113011
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 224
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19