Der Griff sieht mir auch immer noch reichlich Massiv aus, frage ist auch ob Du ihn nicht auch ungewollt getempert hast

Lass die Hasel mal min einen Tag so eingspannt , besser 2 . Dann schauen wie weiter.
Ich hab mich halt erst nicht mit mit so viel Hebel getraut, weil ich bisher immer Sachen wie "butterweich" oder "wie Gummi" gelesen habe. Mit den Zwingen war ich dann nachdrücklicheracker hat geschrieben:Gib mir einen Hebel der groß genug ist und ich,...
Ich hoffe nicht. Die "Röstphase" kann eigentlich keine fünf Minten gewesen sein. Kurz vor der Duftentwicklung hab ich nämlich noch Wölkchen gesehen. Beim Biegen war der Griff dann auch noch recht "saftig".acker hat geschrieben:frage ist auch ob Du ihn nicht auch ungewollt getempert hast
Ich glaub, bis morgen halte ich die Spannung nicht aus. Heute Abend sind 24 Stunden rum und ich schau nach. Wenn es nicht geholfen hat einfach noch mal dämpfen? Oder ist dann thermische Verwertung angesagt?acker hat geschrieben:Lass die Hasel mal min einen Tag so eingspannt , besser 2