ELB aus Ulme
-
Scotty
Ja, beim nächsten weiß ich schon besser, auf was ich achten muss. Aber das wird definitiv auch wieder ein englischer Langbogen. :-)
Ich hab bis jetzt noch niemanden in meiner Umgebung gefunden, der was mit traditionellen Bögen am Hut hat. Würde gerne mal nem alten Hasen über die Schulter schaun!
Wenn jemand ein paar Adressen in Schwaben für mich aht, wär ich glücklich :-)
Ich hab bis jetzt noch niemanden in meiner Umgebung gefunden, der was mit traditionellen Bögen am Hut hat. Würde gerne mal nem alten Hasen über die Schulter schaun!
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 148 Mal
- Hat Dank erhalten: 178 Mal
RE:
Nimm mal mit den Ballhausenern Kontakt auf.Original geschrieben von Scotty
Ja, beim nächsten weiß ich schon besser, auf was ich achten muss. Aber das wird definitiv auch wieder ein englischer Langbogen. :-)
Gruß, Axel
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 27 Mal
- Hat Dank erhalten: 45 Mal
@Scotty
Versuchs doch mal mit mir. ich bin zwar nicht "der" Bogenbauexperte stamme aber aus 89231 Neu-Ulm, also liegen wir postalisch nicht so weit auseinander. Ruf doch einfach mal durch. 0174-9869652.
Ulli
P.S. Am Telefon melde ich mich mit meinem Nachnamen Hauschild.
Oder frag einfach nach Locksley oder Locke.
Versuchs doch mal mit mir. ich bin zwar nicht "der" Bogenbauexperte stamme aber aus 89231 Neu-Ulm, also liegen wir postalisch nicht so weit auseinander. Ruf doch einfach mal durch. 0174-9869652.
Ulli
P.S. Am Telefon melde ich mich mit meinem Nachnamen Hauschild.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
-
Falkenstadl
- Hero Member

RE:
Na na...Ulli, stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel.Original geschrieben von locksley
@Scotty
Versuchs doch mal mit mir. ich bin zwar nicht "der" Bogenbauexperte ...
@scotty
Bei Locke bist Du gut aufgehoben. Mit dem ELB macht ihm so schnell keiner was vor. Er schiesst ein richtiges Sahneteil. Ich durfte auch mal ein paar Schuss damit abgeben.
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
-
Scotty
Hey, ich ruf dich einfach mal an. Nach Ulm ists ja nur ein Katzensprung.
Hab heute endlich meine Sehne bekommen und ein paar Pfeile. Gleich mal Einschießen, sobald es hell wird :-)
Hab vorhin schon mal geschossen. Ein knapp 2cm dickes Fichtenbrett schlägt der Pfeil durch. Wahnsinn. Hab zum ersten Mal mit nem *Profi*-Bogen geschossen.
Aber hab mir auch 3 ziemlich lange Schnittwunden an der linken Hand zugezogen. Dort, wo die Federn vom Pfeil entlangfliegen. :motz
Naja. Erstmal mit Handschuhen schießen :-)
Hab heute endlich meine Sehne bekommen und ein paar Pfeile. Gleich mal Einschießen, sobald es hell wird :-)
Hab vorhin schon mal geschossen. Ein knapp 2cm dickes Fichtenbrett schlägt der Pfeil durch. Wahnsinn. Hab zum ersten Mal mit nem *Profi*-Bogen geschossen.
Aber hab mir auch 3 ziemlich lange Schnittwunden an der linken Hand zugezogen. Dort, wo die Federn vom Pfeil entlangfliegen. :motz
Naja. Erstmal mit Handschuhen schießen :-)
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 132 Mal