Brauchst du noch Werkzeuggriffe? Meine Werkstatt sieht momentan vom Drechseln eh aus wie Sau

Hast 'ne PN!acker hat geschrieben:Kai ich denke das ich mit Morten erscheinen werde, brauche nur eine adäquate Unterkunft im trockenen. Habe zwar ein Zelt aber ich hasse diese kleinen mistigen Dinger.Also lieber Scheune etc und ein stabiler Schraubstock zum werkeln...nene isch habe keene Ansprüche
Gute Frage! ich habe gerade den ganzen Faden durchsucht aber keine Anmeldung von Dirk gefunden!acker hat geschrieben:Wo steht eigentlich der Dirk auf der Liste?
Ich habe hier einen Tisch mit Schraubstock, zwei Schnitzpferde und eine Workmade (oder wie auch immer dies Klapptische nach Blackunddecker-Vorbild heißen).Galighenna hat geschrieben: Achja und ich bin auf ne Schnitzbank oder nen Schraubstock angewiesen. Sowas kann ich nicht selbst mitbringen, da nicht vorhanden.
Brauch kein Zelt, bring eins mit oder Schlaf im Auto...Heimwerker hat geschrieben:
Ein paar organisatorische Dinge sind noch zu klären:
- Habt ihr alle Zelte oder braucht noch jemand eins?
Am Freitag Abend habe ich grillen/smoken eingeplant. Will jeder was mitbringen, oder soll ich für alle was einkaufen?
Meine Frau ist gerade dabei die Nahrungsmittelversorgung zu planen. Hat jemand irgendwelche Allergien oder Abneigungen?
Kann noch jemand eine Kabeltrommel mitbringen, mit möglichst langem Kabel?