Wie meinen?
Hab ich einen übersehen?
Gib mal den Link...
Oder ist das 'ne Grundsatzfrage? Letzlich steht jedem frei, seinen Bogen in die Abstimmung zu geben oder eben nicht...
Bogen des Monats April 2012; Selfbows
Re: Bogen des Monats April 2012; Selfbows
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
neinnein, entspann Dich, mein Fehler.
Ich wollte wirklich nur wissen, wieso jemand zwar einen Bogen präsentieren, ihn aber nicht zur Wahl stellen sollte.
Ich wollte wirklich nur wissen, wieso jemand zwar einen Bogen präsentieren, ihn aber nicht zur Wahl stellen sollte.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Sei ohne Furcht.
Die Gründe sind ganz unterschiedlich.
Blacky wollte seinen "Haselspass" z. B. nicht drin haben, weil er das nur als Materialtest betrachtet hat.
Andere sind noch nicht fertig oder nehmen noch Änderungen vor, z. B. Griffwicklung oder Kürzungen.
Der eine oder andere Bogen mag nicht neu sein, sondern ist nur ein Umbau eines älteren Bogens.
Und manche wollen einfach nicht.
Blacky wollte seinen "Haselspass" z. B. nicht drin haben, weil er das nur als Materialtest betrachtet hat.
Andere sind noch nicht fertig oder nehmen noch Änderungen vor, z. B. Griffwicklung oder Kürzungen.
Der eine oder andere Bogen mag nicht neu sein, sondern ist nur ein Umbau eines älteren Bogens.
Und manche wollen einfach nicht.
allns Chlor, danke für die Erleuchtung.
Dies ist die Welt.
Sei ohne Furcht.
Sei ohne Furcht.
Bald ist Schluss...
-.- ganz ehrlich? ich kann mich nicht entscheiden! - wie immer. Mich erschlägt schier die Masse. Und btw - was spricht gegen einen 'Mäusebogen des Monats' (meinetwegen auch des Quartals, falls es nicht soviele sind?) Sollte ich dazu irgendeine vorhergehende Diskussion nicht gelesen haben, entschuldigt bitte 
Back2topic: ich finde es immer weider beeindruckend, was an Bögen gebaut werden kann - und oft genug einfach eine Augenweide

Back2topic: ich finde es immer weider beeindruckend, was an Bögen gebaut werden kann - und oft genug einfach eine Augenweide

- Wilfrid (✝)
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Unendschieden! Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Toddi
Da hat es die Richtigen erwischt.

Da hat es die Richtigen erwischt.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)