Feel the Spirit 14
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Re: Feel the Spirit 14
Für mich gleich wie andere Schieß-Clips wo man eine Gruppe roven sieht, nur andere Landschaft, anderes Licht, und Camokleidung. Macht Auslands-Urlaubsstimmung! 

https://classic-archer.com/
- Firestormmd
- Forenlegende
Re: Feel the Spirit 14
Die Mädels im ersten Video scheinen aber wenigstens Spaß zu haben. 
Das Video aus dem ersten Beitrag hier ist filmtechnisch super gemacht. Wirklich sehr schöne Aufnahmen. Leider wirkt der Haupdarsteller so dermaßen lustlos und gefühllos, dass es keine gute Werbung für den Bogensport ist. Warum sollte ich denn auf den Parcours gehen, wenn es überhaupt keinen Spaß macht? Ein kleines Augenzwinkern oder Lächeln würde das ganze Video anders aussehen lassen.
Grüße, Marc

Das Video aus dem ersten Beitrag hier ist filmtechnisch super gemacht. Wirklich sehr schöne Aufnahmen. Leider wirkt der Haupdarsteller so dermaßen lustlos und gefühllos, dass es keine gute Werbung für den Bogensport ist. Warum sollte ich denn auf den Parcours gehen, wenn es überhaupt keinen Spaß macht? Ein kleines Augenzwinkern oder Lächeln würde das ganze Video anders aussehen lassen.
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx