Auch von mir herzlichen Glückwunsch - zweimal verdient gewonnen.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Danke für die Wahl, allerdings sah ich diesen verdammt gut gemachten Composit vorne und habe ihn auch gewählt, weil ich weiß, was dahinter steckt.
Bei den Selfbows war ja wirklich viel Bogenschmalz am Werke, da konnte ich mich nun garnicht entscheiden.
Danke auch an Squid für die Durchführung der Wahl!
...Snake-Jo hat die Wahl verdient gewonnen.Mein Koreaner hat es vorgezogen,sich durch einen irreversiblen Twist im
Griffbereich aus dem Vergleich zu stehlen...aber der nächste ist schon in Arbeit!
Trotzdem Danke!
Stefan
Will ja nich drängeln Leute, aber der halbe April is vorüber - mit anderen Worten: Wo bleibt die BdM Wahl 03/2012 ?
Wird die etwa mit BdM 04/2012 zusammengelegt oder hab ich se einfach noch nicht entdeckt...
wer sowas nicht mehr erleben will (das fressen von beiträgen durch browser) der hole sich sofocht das hier:
Firefox-addon
"Lazarus"
damit könnt ihr jedes getippte bissl wieder hervorholen. in 2 klicks hat man einen gefressenen beitrag wieder im editor, ist wirklich genial das programm.
funzt bei allen arten von editierbaren feldern.
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582123
Themen insgesamt 31324
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112511
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19