schon mal nachgedacht wieviele kinder jährlich in deutschland und österreich bei badeunfällen ums leben kommen !!
WELCHES GESETZ MACHEN WIR DENN DA STRENGER

und wieviele tödliche unfälle mit bogen und armbrust jährlich sind

lg.konni
Wenn dem so sein sollte wie Squid schreibt, kommt eher Fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge in Betracht oder sowas ähnliches mit Bezug aufs Waffengesetz... Bin ja kein Jurist.konni1960 hat geschrieben:WAR DAS DANN MIT DER ARMBRUST KEIN UNFALL![]()
Also ich habe in dem Alter von 14 bis 20 so machen Sachen gemacht auf die ich heute nicht mehr sehr Stolz bin. Eigentlich erstaunlich, dass außer ein paar Narben nicht viel übrig geblieben ist.captainplanet hat geschrieben:Mit 14 sollte ein Mensch in der Lage sein, verantwortungsvoll mit Waffen umzugehen. Immerhin ist das in vielen Naturvölkern das Alter, wo Buben zu Männern werden. ...
Naklar ich schließ rechtswiederiges Verhalten natürlich aus.Komplett.Das steht nicht zur Diskussion.Squid hat geschrieben:Natürlich war das ein Unfall. Aber einer, der durch rechtswidriges Verhalten stark begünstigt wurde.
Tscho: Das mag ja sein. Aber es wird so leicht zur Ausrede: "Das versteh' ich gar nicht, ich habs ihm doch immer wieder erklärt..."
Ist nicht persönlich gemeint, aber reine durchgehende Großschreibung ist im Internet etwa mit schreien gleichgestellt und wird oftmals auch als solches aufgefasst...konni1960 hat geschrieben:KANN MAN DREHEN UND WENDEN WIE MAN WILL !!