Spaß
Gruß
tscho
..."Firestormmd hat geschrieben:Wo bleibt jetzt der Avatar?locksley hat geschrieben:Wo bleibt jetzt das "schöne" Bild?
Grüße, Marc
Hunbow hat geschrieben:grüße vom useradmin. habe schon mal das augenunfreundlicxhe bild weg gemacht!!! :-)
Jungs,Firestormmd hat geschrieben:Doch, doch! jetzt muss schon was ganz außergewöhnliches kommen. Sieh dir mal meins an, da hab ich mich extra unsichtbar gemacht!Grüße, Marc
Soweit bin ich jetzt. Avatarbild ist mit 150X190 Pixel auf Irfan gespeichert. ( Steuerbefehle aus dem Internet z.B. in Netzgeist V3.1 sind nicht mehr aktuell) ...............Nur: wie bekomme ich das Ding jetzt ins FC-Format? Kann mir jemand noch einmal einen Tipp geben?Pyromir hat geschrieben:Jepp.
Du markierst den gewünschten Abschnitt (Hinweis: Du kannst den Markierungsrahmen noch hin und her zuppeln bis es passt) und drückst dann [STRG] + [Y]. Damit hast Du den markierten Ausschnitt freigestellt.
Danach [STRG] + [R], es öffnet sich ein Fenster in welchem Du die Bildgröße änderst. Nur einen Wert ändern, der andere ändert sich automatisch wenn das Häkchen bei "Proportional" gesetzt ist. Achja, und die Angabe "DPI" kannst du auf 72 setzen.
Grüße
Marc
Gar nicht ....WolfM hat geschrieben:Soweit bin ich jetzt. Avatarbild ist mit 150X190 Pixel auf Irfan gespeichert.
Nur: wie bekomme ich das Ding jetzt ins FC-Format? Kann mir jemand noch einmal einen Tipp geben?