Kleinteil-Kiste ohne Klappern
-
SilentEntry
Kleinteil-Kiste ohne Klappern
Hallo,
ich hatte bisher immer eine Kunststoffkiste dabei für Spitzen, Nocken etc. unterzubringen.
Problem war das laute Klappern...echt schrecklich!
Da kam mir die Idee, die Kiste auszupolstern.
Nach viel Sucherei habe ich dann selbstklebedes Fliess gefunden und damitdie Kiste ausgepolstert.
Ergebnis top!
Detailiertere Beschreibung wie immer:
www.silententry.blogspot.com
Viele Grüße
Michael
ich hatte bisher immer eine Kunststoffkiste dabei für Spitzen, Nocken etc. unterzubringen.
Problem war das laute Klappern...echt schrecklich!
Da kam mir die Idee, die Kiste auszupolstern.
Nach viel Sucherei habe ich dann selbstklebedes Fliess gefunden und damitdie Kiste ausgepolstert.
Ergebnis top!
Detailiertere Beschreibung wie immer:
www.silententry.blogspot.com
Viele Grüße
Michael
-
Bogenede
Re: Kleinteil-Kiste ohne Klappern
Du läufst mit ner Kleinteilkiste auf dem Rücken übern nen Parcour ?
Bist Du auch Einer von denen, der die nachfolgenden Grupen aufhält, weil er auf dem Parcour seine Mittelwicklung erneuert oder Pfeile nachklebt ?
Ich glaubs ja nicht :-)
Bogenede
Bist Du auch Einer von denen, der die nachfolgenden Grupen aufhält, weil er auf dem Parcour seine Mittelwicklung erneuert oder Pfeile nachklebt ?
Ich glaubs ja nicht :-)
Bogenede
-
SilentEntry
;-)
Nicht wirklich...aber Ersatz dabei zu haben, um am Dopestand die Pfeile zu reparieren oder aber auch Anderen auszuhelfen ist schon was wert...
Nicht wirklich...aber Ersatz dabei zu haben, um am Dopestand die Pfeile zu reparieren oder aber auch Anderen auszuhelfen ist schon was wert...
-
Big Daddy
N guter Freund von mir hat das mal so gesagt: Um Reparaturen zu vermeiden, muss man nur ordentlich treffen.
Aber die Fiesematenten mal beiseite: Gut, dass einer überhaupt soweit mitdenkt und was dabeihat. Als ich das letzte mal kurz ne Feder neu ankleben wollte, musste ich auf Tesa zurückgreifen. Kurzfristig hats hingehauen
lg,
Benni
Aber die Fiesematenten mal beiseite: Gut, dass einer überhaupt soweit mitdenkt und was dabeihat. Als ich das letzte mal kurz ne Feder neu ankleben wollte, musste ich auf Tesa zurückgreifen. Kurzfristig hats hingehauen
lg,
Benni
-
SilentEntry
ich habe schon oft mit Noccken aushelfen können und so dem "feind" auf dem Turnier geholfen...
@Bogenende: Bin in diesem Fall ganz deiner Meinung!
Ich nehme einfach immer genug Pfeile mit den Parcour - bricht mal der eine oder andere - hab ich also Reserven - und repariert wird Zuhause! Zusätzlich umgeschnallt hab ich nur mein TRINKHORN
LG, Trinkhorn
Ich nehme einfach immer genug Pfeile mit den Parcour - bricht mal der eine oder andere - hab ich also Reserven - und repariert wird Zuhause! Zusätzlich umgeschnallt hab ich nur mein TRINKHORN
LG, Trinkhorn
....oh Robinie du Zicke, ich bieg dich doch ...
-
Bogenede
Ich gehe mit 7 Pfeilen schiessen und wenn ich nur noch mit 5 heimkomme ists eben so.
Mit einer angefranzten Sehne oder Mittelwicklung gehe ich erst garnicht aus dem Haus. Sollte mir mal der Bogen brechen hör ich halt mit schiessen auf und habe keinen Ersatzbogen dabei. Wenns andere brauchen haben sie halt Pech gehabt. Ich habe mir ja auch ein Haus für mich gekauft mit 20 qm Wohnzimmer und nicht mit einem 100 qm Festsaal für die Verwandtschaft an Geburtstagen.
Bogenede
Mit einer angefranzten Sehne oder Mittelwicklung gehe ich erst garnicht aus dem Haus. Sollte mir mal der Bogen brechen hör ich halt mit schiessen auf und habe keinen Ersatzbogen dabei. Wenns andere brauchen haben sie halt Pech gehabt. Ich habe mir ja auch ein Haus für mich gekauft mit 20 qm Wohnzimmer und nicht mit einem 100 qm Festsaal für die Verwandtschaft an Geburtstagen.
Bogenede
- Firestormmd
- Forenlegende

Ich will mich dem ganzen Gemeckere nicht anschließen und sage: Gut gemacht, schönes Teil! Wenn ich auf Parcoure gehen würde, wäre ich froh wenn jemand ein paar Kleinteile im Koffer mit hätte. Ich binn auch eher der Frisuer-Typ, der nichts mitnimmt.
Grüße, Marc
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
-
Bogenede
Ich wollte ja nicht meckern, aber hier im Forum sind viele Newbies, die glauben könnten, man brauche sowas als Grundausstattung.
Und das ist definitiv nicht so.
Bogenede
Und das ist definitiv nicht so.
Bogenede
- Firestormmd
- Forenlegende

Nix für ungut! War doch auch nicht böse gemeint. Hier im FC herrscht halt manchmal die Devise "Ich rate jemanden zu etwas, was er selber gar nicht will." Z.B. fragt jemand nach günstigen Pfeilen im Netz, weil er keine selber bauen will, und 90% der Antwortenden versuchen ihm ständig einzureden, dass er seine Pfeile selber bauen soll.
ich finde den Koffer von Michael super, auch wenn ich selber keine will oder brauche.
[/OT]
Grüße, Marc
ich finde den Koffer von Michael super, auch wenn ich selber keine will oder brauche.
[/OT]
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
-
seraphinchen
- Newbie

Das Kistchen ist doch gut gelungen, vor allem wenn ich mal wieder anfange und die Hälfte der Pfeile auf der Strecke bleibt, dann kann ich "schnorren"
.
Ich habe auch schon welche erlebt, die haben als Grundausstattung nur 3 Pfeile mitgenommen und wiedergebracht...
Liebe Grüße
Heike
(ein Foto von mir habe ich gerade noch nicht passend zugeschnitten, folgt noch)
Ich habe auch schon welche erlebt, die haben als Grundausstattung nur 3 Pfeile mitgenommen und wiedergebracht...
Liebe Grüße
Heike
(ein Foto von mir habe ich gerade noch nicht passend zugeschnitten, folgt noch)
-
SilentEntry
schön, dass ich letztendlich doch nicht wegen Hilfsbereitschaft an den Pranger gestellt werden...habe kurz gedacht, ich wäre irgendwie im falschen Film...
Naja...war ja nichts bahnbrechendes...nur eine Idee, die vielleicht dem Einen oder Anderen hilft.
Naja...war ja nichts bahnbrechendes...nur eine Idee, die vielleicht dem Einen oder Anderen hilft.
Ja eben, Du bist froh wenn JEMAND nen Koffer mit hätte ABER würdest du auch SELBER einen schleppen - einfach nur ne Frage ohne zu unken - nur weils mich interessiert!Firestormmd hat geschrieben:Ich will mich dem ganzen Gemeckere nicht anschließen und sage: Gut gemacht, schönes Teil! Wenn ich auf Parcoure gehen würde, wäre ich froh wenn jemand ein paar Kleinteile im Koffer mit hätte. Ich binn auch eher der Frisuer-Typ, der nichts mitnimmt.
Grüße, Marc
Trinkhorn
....oh Robinie du Zicke, ich bieg dich doch ...
-
Bogenede
@all
lassts jetzt bitte nicht hochkochen, ich habs ja nicht bös gemeint.
Bogenede
lassts jetzt bitte nicht hochkochen, ich habs ja nicht bös gemeint.
Bogenede
- Firestormmd
- Forenlegende

Nein, höchsten einen kleinen Lederbeutel mit 1-2 Spitzen und Nocken. Mehr nicht. Ich brauch meine Freiheit. Ich vergess sogar manchmal die Handschuhe, wie soll ich da noch an den Koffer denken.Trinkhorn hat geschrieben:Ja eben, Du bist froh wenn JEMAND nen Koffer mit hätte ABER würdest du auch SELBER einen schleppen - einfach nur ne Frage ohne zu unken - nur weils mich interessiert!
Trinkhorn
Grüße, Marc