Vielleicht stell ich mich erst mal vor (auch wenn das hier nicht das Vorstellungsforum ist

denn immerhin ist das hier mein erster Eintrag!
Ich bin Marcel Bohnenkamp (=Bohne), Schüler aus NRW und seit kurzem ( 3 Monate) begeisterter Bogenschütze!
Vor genau 3 Wochen hab ich mir dann auch meinen ersten eigenen Bogen zugelegt, einen Samick Devastator 62" 40 #.
Mit diesem habe ich dann auch am 22.01.11 mein erstes Tunier bestritten (Eiszeittunier 2011 in Marsberg) und einen für mich sehr zufriedenstellenden 29. (von 35) Platz gemacht habe

Aber nun zum wesentlichen Beweggrund meines Eintrags

Ohne großartig nachzudenken bin ich in die kleine lederwarenfabrik um die ecke gefahren, habe mein vorhaben erklärt und nach restbeständen gefragt. Glück für mich: Der Chef war selbst Bogenschütze und konnte mir daher bestens beratend zur Seite stehen! Leider gaben die Restbestände aber nicht allzuviel her ... entweder zu klein oder aber knallrot

So ... da saß ich nun ... hatte mein Leder und sonst nichts

Also erst mal ideen aus dem Netz holen

Nun hatte ich das Leder und einen Plan... und waren alle Materialien erst einmal beschafft... habe ich jede freie Minute damit verbracht meinen Köcher fertigzustellen. Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden ob Rücken- oder Seitenköcher... folglich habe ich ihn multifunktional gestaltet!
Das Ergebnis kann sich - wie ich meine - sehen lassen, sodass ich überzeugt bin dass das nicht mein letztes Projekt war (Leder habe ich ja noch genug

Was meint ihr?