Suchfunktion geht nicht?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
goasbeda
Full Member
Full Member

Suchfunktion geht nicht?

Beitrag von goasbeda »

Hallo Leute,

bin ich zu blöd oder geht die Suchfunktion wirklich nicht mehr seit dem Stromausfall?

Entweder kommt :
"Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort xxxx in keinem Beitrag enthalten ist. "
obwohl das Suchword definitiv in zig Beiträgen vorkommt.

Bei Suche nach "Eibe" oder "Essigbaum" kommt eine Fehlermeldung:
"Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'fletcher_neu.phpbb_search_wordmatch' doesn't exist [1146]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt."

Gruß..
acker
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Re: Suchfunktion geht nicht?

Beitrag von acker »

Die muß noch neu initialisiert werden , aber weil erst ein paar andere sachen gerichtet werden müssen im Hintergrund kann das uU etwas Zeit in anspruch nehmen , ich bitte dies zu verzeihen .
Das FC wurde sehr in mitleidenschaft gezogen bei dem Stromausfall und es ist ein Wunder ! das Marty es überhaupt und dann noch so schnell wieder ans laufen bekommen hat .

Gruß acker

ich war mal so faul und habe den Text kopiert..
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Galighenna »

Wenn die Tage oder so alles wieder läuft und alles wieder auf dem Stand von vor dem Stromausfall ist, hoffe ich das Marty ein vollständiges Backup des Servers macht. Dann ist es nicht mehr ganz so viel Arbeit wenn etwas schief geht...

(Wenn er das mit dem Backup denn überhaupt in der Hand hat und selbst macht)
Es ist wirklich verflixt das der FC sowas immer passiert... und dann auch immer gleich so schlimm... Marty tut mir irgendwie fast schon leid, das er sich dauernd wieder um sowas kümmern muss.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Ich lasse die Suchfunktion heute Nacht ab 00:00h laufen. Leider geht das auch etwas auf die Geschwindigkeit der Seite.
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Galighenna »

Das geht mit Sicherheit in Ordnung ;) Kannst es ja im Portal als Ankündigung reinschreiben, dann wissen alle bescheid, wenns mal etwas langsam ist ;)
Toi Toi Toi das nicht wieder son Mist passiert... FC hat ja so gesehen schon viel durchgemacht
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Suchindex konnte ich noch nicht starten. Muss erst eine Tabelle wieder herstellen die flöten gegangen ist. Suchfunktion wird heute um 00:00h gestartet, wenn ich die Tabelle wieder importiert habe.
Antworten

Zurück zu „Webseite“