Firestormmd hat geschrieben:
Ich bin immer wieder baff, was dabei herauskommt, wenn jemand eine Vision hat und sich was traut.
Snake-Jo hat geschrieben:
Seit dem Einstellen der Bilder gab es rund 150 Zugriffe, aber nur 2 Kommentare.
Fishing for compliments?
Ne , darum geht es nicht, weiß auch das Du es so nicht gemeint hast .
Beispiel :
Stellt man ein Bild von einer wohlgeformten Person weiblichen Geschlechts , am besten noch spärlich bekleidet mit einem Bogen in der Hand ins Forum dann wird daraus ein 5 Seiten langer thread -> mindestens !
Wird ein Bogen präsentiert, geht es meist halt mehr darum :
" Ich bin immer wieder baff, was dabei herauskommt, wenn jemand eine Vision hat und sich was traut "
Für jeden Neuling ist ein erster oder zweiter präsentierter Bogen eine ebenso große Herausforderung wie ein schwieriger , komplizierter und meist arbeitsaufendiger Bogen der von einem erfahrenden Bogner gebaut wurde.
Beachtet man die Anzahl der Kommentare die ein vorgestellter Bogen hier zu Zeit bekommt , dann kann man sich glücklich schätzen wenn es deren mehr als 5 sind .
( Einige Bogenpräs. füllen imho auch 2 Seiten , ist aber eher selten )
Das ist mir im besonderen bei der Erstellung des Bdm threads aufgefallen.
Da waren genug Bogen dabei die durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient hätten und auch Diskussionswürdig waren.
Wenn denn ein neues Design erprobt wird, sollte dies auch zur Diskussion einladen!
-> 150 Klick´s ohne Meinung ...
@Jo : Die 31" waren nur als Scherz gemeint ;)
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.