Nicht geheim aber gut

Marbow!!Hexer hat geschrieben: Mir drängt sich da der Bereich Langbogen in den Kopf ...
Preislich würde ich wohl bis ca 200€ gehen ...
Habt ihr da einen ... tipp für mich?
Letzteres am ehesten, wenn auch möglichst auf Marbow bezogen. Wenn natürlich jemand schonmal ein paar Marbow Modelle in der Hand hatte freu ich mich selbstverständlich auchSquid hat geschrieben: Unterschiede der jeweiligen Modelle der Fa. Marbow? Keine Ahnung...
Oder meinst du die Unterschiede zwischen den Bogentypen Reiterbogen / Langbogen?
dagegen sprach gar nixAnuk hat geschrieben: Vielleicht hab ich hier was überlesen, aber: Was sprach gegen einen Recurve? Wenn du eh auch an einen Reiterbogen denkst, kann es doch auch ein schöner, einfach zu bedienender und trotzdem schneller Recurve sein. Nicht? Ich möchte meinen jedenfalls nicht mehr missen. Reiterbogen ist manchmal lustig, Langbogen ist schön und irgendwie stilvoll. Und mit 'nem Recurve verbringe ich den ganzen Tag im Wald und fühl mich abends trotzdem noch gut. Jetzt z.B.
Aber wenn es dann doch um deine Fragen geht. Ich habe einen Reiterbogen von Grozer und war damals, als ich sowas noch geschossen habe, zufrieden damit. Der ist auch nicht teuer, so ca. 130 Flocken, glaube ich.
Auf alle Fälle: Good shooting!