cartel befiederungsgerät????
-
- Sr. Member
cartel befiederungsgerät????
hab ne frage ich hab probleme mit dem cartel befiederungsgerät,und zwar wenn ich selfnocks hab sitzen die feder immer schief ,habt ihr ne analyse warum??? 

(o) <--------<<-
Re: cartel befiederungsgerät????
Da hab ich keine Probleme mit, könnte mir nur vorstellen das dein Selfnock zu viel Spiel hat und deswegen beim Kleben verrutscht. Versuch mal beim Kleben der Federn den Schaft bis nach hinten zu drücken und so zu fixieren.
Grüße Habi
Grüße Habi
Wenn Du jemals Hilfe brauchst, zögere nicht, sie dir zuerst bei jemand anderen zu holen. Kurt Cobain
- LeChuck666
- Full Member
Bei mir sitzen die auch gerade..
Sind die denn immer "gleich schief" ?
Dann würd ich mir einfach Markierungen an die Aufnahme der Federklammer machen (also dat Magnet-Dings da), dann auf die Selfnocks ausrichten und vielleiht für die noch ne andere Markierung machen.
Eigentlich sollten Selfnocks aber kein Problem darstellen, haste die vielleicht schief gesägt oder so?
Sind die denn immer "gleich schief" ?
Dann würd ich mir einfach Markierungen an die Aufnahme der Federklammer machen (also dat Magnet-Dings da), dann auf die Selfnocks ausrichten und vielleiht für die noch ne andere Markierung machen.
Eigentlich sollten Selfnocks aber kein Problem darstellen, haste die vielleicht schief gesägt oder so?
[size=9px][i]Grüße, der Andi[/i][/size]
-
- Sr. Member
danke für die antworten aber hab schon herausgefunden warum: ich ha sie ja frisch bekommen und die waren noch nichnrichtig ausgerichtet das wars 

(o) <--------<<-