Hm, tja, mit gelb, grün oder pink kann ich nicht dienen...
Wie siehts denn mit blau/grün aus, abgesetzt mit traditionelleren Farben? Wollte nur böse Stilverbrechen vermeiden...

Greetz, Kai
Nachdem Du dieses Jahr eine neue Farbe für Dein Gewand ausgesucht hastdottore frutti hat geschrieben: ....... sehe ich nur Erdfarben .......... Kein ........... pinkes Gewand.
@dottore: Na, da kann ich deinen trüben Äuglein ein bischen auf die Sprünge helfen. Grün gab es schon mehrfach, z.B. rechts neben Dir bei der Siegerehrung. Man soll halt nicht nur auf den Pokal schielen, sondern auch ein bischen rund schauen!dottore frutti hat geschrieben: Stimmt Kata-kai, du hast recht. Ausser Rot sehe ich nur Erdfarben und Schwarz/Weiss. Kein Gelbes, grünes oder pinkes Gewand.
Thank you for these words, which I firmly believe is the highest praise possible for a competitive event like this.Abrat sum hat geschrieben: We thank all participants for creating a warm, easygoing and friendly atmosphere!
Dear AndrzejAbrat sum hat geschrieben:We hope to see you all again on the occasion of other competitions or meetings in Germany, Poland, or elsewhere...