Treffen und Wettkampf im Süden

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

:motz blöder Termin blöder Termin blöder Termin :motz Ich habe die Flüge nach GR schon gebucht, keine Chance auf Änderung! :bash Und ich möchte so gerne dabei sein...warum hätte das nicht der 1. Oktober sein können, mhm?

Und dann diese Ausschreibung: ach SEUFZ. Ich werde also in GR am Strand liegen müssen, während Ihr hemmunglos Bogenreiten macht - aaargh.

Bitte die Terminplanung für 2006 im Januar festlegen, damit alle entsprechend planen können :D :D :)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

schade schade auch bei mir:

am ersten September WE ist in Schwäbisch Hall das größte Vorderladerschießen mit Trapper- und Indianerlager in Süddeutschland, wenn nicht bundesweit. Da kriechen zwar auch besoffene Trapper rum, und die Stimmung ist manchmal seltsam, aber da muss ich einfach mit "meinem" Indianerprojekt präsent sein, da beißt kein Rattan die Sehne durch, oder wie geht der Spruch :D

liebe Grüße benzi
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

RE: Ausschreibungsunterlagen und ...

Beitrag von HolunderWunder »

Original geschrieben von Der Steppenreiter
[...]

Thilo, wenn du mir beim aufstellen und der Organisation des Jagdturniers helfen würdest, das wäre toll!

Euch allen das Beste

Steppenreiter

kein thema, dann komme ich freitag abend schon, und wir stellen den kram zusammen auf. werde aber erst nach der arbeit loskommen ... also gegen 20h bei dir. ist das okay für dich?

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Akronimus
Full Member
Full Member

Beitrag von Akronimus »

Also ganz definitiv zusagen kann ich noch nicht, aber Interesse habe ich auch.
:-)
Ich würde dann zumindest beim Jagdturnier mitmachen. Ob meine Reitkünste sich bis dahin so verbessert haben, dass der Mehrkampf Sinn machen würde, wage ich erst mal noch zu bezweifeln.
;-) :)

@Steppenreiter
Wie sieht das eigentlich genau mit der Zelt-Möglichkeit aus? Ist das beim Turnierplatz geplant, oder auf einem öffentlichen Zeltplatz, wo man sich anmelden sollte?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

hmmm... interessant ist es ja... :)

Ich glaub ich schließ mich da mal Akronimus an. WENN ich's hinbekomme, werde ich auf jeden Fall beim Jagdturnier mitmachen.

@Steppenreiter
Dann wollen wir doch auch mal bestimmten Leuten der Langbogenfraktion zeigen, wie gut man mit unseren Reiterbögen treffen kann :D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
gerdnix
Full Member
Full Member

RE:

Beitrag von gerdnix »

[quote]Original geschrieben von benz

schade schade auch bei mir:

am ersten September WE ist in Schwäbisch Hall das größte Vorderladerschießen mit Trapper- und Indianerlager in Süddeutschland, wenn nicht bundesweit.

benzi willst du mich unter den ganzen wilden allein lassen?:-)
gerd
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

@mongolsche: *lach* komm doch, komm doch :D :D :knuddel hey, machs möglich ... dir fällt schon was ein! würd mich freuen!

@gerdnix: WAS HEISST DENN DA WILDE, HM??? *BRÜLL* GIBTS DOCH GAR NICHT, IMMER DIESE TYPEN AUF IHREN REITBAREN UNTERSÄTZEN, HALTEN SICH WOHL FÜR BESSER BELÜFTET, NUR WEIL SIE HÖHER SITZEN!!!! :D :D :D

:knuddel
thilo

Der Steppenreiter

Beitrag von Der Steppenreiter »

Zelten usw.

Auf dem Turnierplatz wollte ich mein Jurte aufbauen. Wer beim Zelten Komfort braucht, in der Nähe gibt es einen Zeltplatz auf dem man auch kurzfristig einen Platz bekommt.

Also dann hätten wir bereits:
Reiterfraktion
Rolf und Andrea,
Gabi und Claus
Christian und Niels
Meinereiner und? - Gerd

bei den Jagdschützen
Thilo und Matthias,
Mongol und Akronymus,
Aedh(Sylvia) und Authomas

naja ein paar mehr wären besser....

Nur keine Panik, jeder der mitmacht gewinnt :)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

ich werd auf jeden fall noch ein paar leute aquirieren oder bei dem versuch heldenhaft zugrunde gehen :D es kämen ja doch einige leute in frage: authomas, ulmenblatt nebst einiger bekannter, die auch sonst ab und zu auf turnieren zu finden sein sollen, tiwaz, falkenauge, lososos, zappa ... und die alle hätten es ja wirklich nicht allzu weit!

gruss,
thilo

ps.: ich melde mich denn bei dir (steppi), wenn ich nen termin sicher zusagen kann wegen mal vorbeischauen und planen ... wahrscheinlich übernächste woche.

Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

WENN ich zu der Zeit habe und es irgendwie organisiert krieg, bin ich ganz sicher dabei! Das ist aber ein recht großes "Wenn"....

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
gerdnix
Full Member
Full Member

Beitrag von gerdnix »

hast uns vergessen,;(
werde das pferdle schon irgendwie zu dir hoch bekommen zur not trag ichs oder wars umgedeht er mich ,naja egal
gerdnix
Der Steppenreiter

Beitrag von Der Steppenreiter »

Tschuldigung - war mir echt entfallen

Gerd ist auch dabei, bei den reitenden Schützen oder war's schiessende Reiter oder ??
Aedh
Newbie
Newbie

bin auch dabei

Beitrag von Aedh »

Also ich würde auch kommen. Nicht zum Bogenreiten, aber zum Jagdturnier. Erfahrung sammeln. Das Reiten möchte ich mir erst mal anschauen. Bin noch nicht so zum Üben gekommen wie ich vorgehabt hatte... Zum Übernachten bring ich mein Zelt mit und wenn´s klappt komm ich am Freitag abend schon. Biete hiermit auch meine Hilfe an.
Viele Grüsse, Sylvia
...es gibt keine Zuf?lle...
los osos
Full Member
Full Member

Jagdturnier, ja.

Beitrag von los osos »

Hey,
super Termin. Mitte in meinem Urlaub.
Falls die Familie nicht auf die Idee kommt wegfahren zu wollen, bin ich (wir) auch dabei beim Jagdturnier.

Frage zum Jagdturnier: Soll hier nur mit Reiterbogen geschossen werden? Habe bisher leider keinen ...:-( :-( :-( oder halt nur Bögen mit Pfeilauflage.

Gruß
Fabian
"If it can't be done today, don't wait until tomorrow."
P.S.: los osos = (span.) die B?ren
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

RE: Jagdturnier, ja.

Original geschrieben von lososos

Hey,
super Termin. Mitte in meinem Urlaub.
Falls die Familie nicht auf die Idee kommt wegfahren zu wollen, bin ich (wir) auch dabei beim Jagdturnier.

Frage zum Jagdturnier: Soll hier nur mit Reiterbogen geschossen werden? Habe bisher leider keinen ...:-( :-( :-( oder halt nur Bögen mit Pfeilauflage.

Gruß
Fabian
ja super, dass das auch noch so gut passt!
wegen bogen: hab auch keinen reiterbogen, und werd mir vorraussichtlich auch keinen anschaffen 8-| aber soweit ich weiss können wir auch mit «normalen» bögen schiessen ...

gruss,
thilo

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“