Original geschrieben von Polvarinho
Na, dann bin ich jetzt nicht mehr ganz so neidisch.... ;-)
dachte schon Du kannst sowas, ohne die Nebenwirkungen, die mir immer beschert werden..
Machst du witze?
Nachdem ich die erste lange Naht gemacht hatte (350 Löcher, nicht aufgeweitet, keine Zange verwendet aus Angst, die Nadeln abzubrechen) hatte ich eine woche lang kein Gefühl mehr in Daumen und Zeigefinger meiner rechten Hand.
War auch gut so, denn ich hatte richtig nette Blasen darauf. Habe heute noch (3 Wochen später) die Hautränder sichtbar auf den Fingern, wo die Haut abgefallen ist. Dafür spüre ich jetzt beim nähen keinen Schmerz mehr.
Das Handgelenk war auch für gut 2-3 Tage bedient, danach fühlte es sich nicht mehr verbrannt und taub gleichzeitig an.
Deswegen bin ich ja auf Bohrer und Nagel umgestiegen...
Kleines Detail am Rande, ich mache derzeit Diät, und dank geringfügiger Essensreduktion und dieses Köchers (stundenlang mit den Armen in Augenhöhe rumfuchteln & sich verrenken um blind in der Röhre das Loch zu finden bringt einen ganz schön ins schwitzen), habe ich schon 4 kilo abgenommen.
Glaub mir, dieser Köcher hat schon alle erforderlichen Opfer an Körperbestandteilen erhalten