P.S.: hoffentlich fühlt sich jetzt keiner beleidigt!
Heidentum mal anders
Die Seite ist eindeutig Fake! Das sieht man ziemlich deutlich finde ich
Ich habe meine Schulzeit auf einer freichristlichen Gesamtschule verbracht und weiß, wie die Jungens drauf sind - SOOO krank sind die gar nicht
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck
Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431
Da tun sich abgründe auf! :-o
:bussi
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck
-
Pochifiore
8-| ... die wir doch gar nicht wirklich hören wollen!
Aber ich muss sagen - ich bin mir auch erst nicht sicher gewesen, ob das nicht doch "echt" ist...
Ich war mal mit ner evangelischen Jugendgruppe im Urlaub - so was krankes, sektengleiches hatte ich noch nie erlebt, und das, obwohl ich katholisch bin!!!
(lag aber zum Großteil eben an genau den teilnehmenden Leuten - hätte auch ganz anders sein können - hoffe ich ;-) )
Aber ich muss sagen - ich bin mir auch erst nicht sicher gewesen, ob das nicht doch "echt" ist...
Ich war mal mit ner evangelischen Jugendgruppe im Urlaub - so was krankes, sektengleiches hatte ich noch nie erlebt, und das, obwohl ich katholisch bin!!!
(lag aber zum Großteil eben an genau den teilnehmenden Leuten - hätte auch ganz anders sein können - hoffe ich ;-) )
Meines Wissens nach beruht das darauf, das die evengelischen Kirchen (eines Evangeliken in meiner Firma... Erzgläubig, glaubt sogar an die Wahrheit der "Genesis", ist aber Programmierer... manchmal fragt man sich schon) den "missionarischen" Auftrag des Christentums immernoch nachhängen. (Rette deinen Nächsten vor der Hölle)
Warum glaubt ihr denn, kommt der "Biblische" Druck, das die Genesis wirklich war ist, usw hauptsächlich aus Amerika, von den ganzen evangelischen Kirchen dort?
Warum glaubt ihr denn, kommt der "Biblische" Druck, das die Genesis wirklich war ist, usw hauptsächlich aus Amerika, von den ganzen evangelischen Kirchen dort?
temporarily out of order
-
gotikreich
- Full Member

Mir schmerzen immer noch die augen von der Page.
Ich weiß aber auch nie ob sowas war ist, ich meine ich habe einen Zeugen Jehovas (oder wie man das schreibt) und was man von den so hört, da kann man sich gut vorstellen das solche seiten ernst gemeint sind.
Aber am bestern ist noch hexe tee ei.
Man könnte bei der startseite denken die meint es ernst, aber wenn man in den shop schaut und alles drum und dran. Aber einfach nur klasse, gute idee von den erfindern.
Ich weiß aber auch nie ob sowas war ist, ich meine ich habe einen Zeugen Jehovas (oder wie man das schreibt) und was man von den so hört, da kann man sich gut vorstellen das solche seiten ernst gemeint sind.
Aber am bestern ist noch hexe tee ei.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
RE:
Bitte? Kann man den mieten? Putzt der mir die Wohnung? Oder kann der kochen? Und bekommt man die auch ruhig?Original geschrieben von gotikreich
...ich meine ich habe einen Zeugen Jehovas (oder wie man das schreibt) ....
Man sieht, Gottes Uhren gehen laut Relativitätstheorie eben anders und die Kirche lässt nichts aus, um den Menschen die Schöpfungslehre unter zu jubeln.Zitat aus einem Beitrag des ZDF zum Einsteinjahr:
Der relative Gott
Sogar die Kirche erkennt Einstein an...
Die Relativität lässt unterschiedliche Zeitskalen zu, wodurch sich Gott ein anderer Zeitfluss zuordnen ließe als der Menschheit. Das wiederum könnte die zeitlichen Diskrepanzen zwischen der biblischen Schöpfungsgeschichte und den Ergebnissen wissenschaftlicher Forschung erklären: Die Genesis
vollzieht sich in geologischen Maßstäben, bleibt also gültig. ...
Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
In Holland hat irgendwer grade die Arche Noha in 1:5 "nachgebaut". Hat dafür ne million € Kredite aufgenaommen, will damit ein wenig in Holland rumschippern und den Kindern die Geschichten der Bibel näherbringen und sie von der sintflut überzeugen. Er will damit ein "christlich Werk" tun.
Kommentar seiner Frau: Und warum hast du nicht einfach in Afrika Brunnen gegraben um was christliches zu tun?
Sie versteht das halt nicht
Oder der Kerl in Amerika, der ne Galeone nachgebaut hat (sieht zwar nicht wie eine aus, aber bitte), und darauf Behinderte Kinder rumschippern wollte im Atlantik. Auf der ersten Testfahrt geriet er in seenot, mußte von der Küstenwache gerettet werden, die von dem Boot entsetzt war. Das erfüllte nichtmal die Kriterien fürs alleine rausfahren, geschweige denn Passagiere mitnehmen. Daraufhin machte der Kerl riesen Aufstand(bei den Leuten, die ihm grad seinen Hintern gerettet haben) und das Boot bleibt seitdem im Hafen, bis es seetüchtig gemacht wird (sprich für immer).
Name des bootes : "Pure Faith"... Warscheinlcih bezieht sich das auf das Material, mit dem die einzeilteile hauptsächlich zusammengehalten werden.
Aber das verstehen wir halt auch nicht...
Ich könntestundenlang weitermachen
Kommentar seiner Frau: Und warum hast du nicht einfach in Afrika Brunnen gegraben um was christliches zu tun?
Sie versteht das halt nicht
Oder der Kerl in Amerika, der ne Galeone nachgebaut hat (sieht zwar nicht wie eine aus, aber bitte), und darauf Behinderte Kinder rumschippern wollte im Atlantik. Auf der ersten Testfahrt geriet er in seenot, mußte von der Küstenwache gerettet werden, die von dem Boot entsetzt war. Das erfüllte nichtmal die Kriterien fürs alleine rausfahren, geschweige denn Passagiere mitnehmen. Daraufhin machte der Kerl riesen Aufstand(bei den Leuten, die ihm grad seinen Hintern gerettet haben) und das Boot bleibt seitdem im Hafen, bis es seetüchtig gemacht wird (sprich für immer).
Name des bootes : "Pure Faith"... Warscheinlcih bezieht sich das auf das Material, mit dem die einzeilteile hauptsächlich zusammengehalten werden.
Aber das verstehen wir halt auch nicht...
Ich könntestundenlang weitermachen
temporarily out of order