Neulich auf dem Parcours in Marsberg
Neulich auf dem Parcours in Marsberg
Perfekt getarnt für´s anspruchsvolle Gelände - bis auf die Pfeile vielleicht... 

"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Na ja, der liebe Kollege ist ein ehrenwertes Mitglied unserer Truppe und diese Kleidung war gestern auf dem Parcours wetterbedingt wirklich von Vorteil...
Es ging mir aber bei dem Bild einzig um den Antagonismus, den Bekleidung und Pfeile in Zusammenhang mit dem Wort "Tarnung" auslösen... 8-)
Es ging mir aber bei dem Bild einzig um den Antagonismus, den Bekleidung und Pfeile in Zusammenhang mit dem Wort "Tarnung" auslösen... 8-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Hat ein bißchen was von "Sir Camo und die Barbie-Pfeile"
Zumindest wird ein Suchtrupp wenigstens seine Pfeile finden, wenn er mal auf einem Turnier im Busch verloren geht... ;-)
Wahrscheinlicher ist, das seine Frau/Freundin total vom Hobby genervt war, und darum durfte sie - zur Besänftigung sozusagen - die Federfarben für die Pfeile aussuchen...
8-)
Zumindest wird ein Suchtrupp wenigstens seine Pfeile finden, wenn er mal auf einem Turnier im Busch verloren geht... ;-)
Wahrscheinlicher ist, das seine Frau/Freundin total vom Hobby genervt war, und darum durfte sie - zur Besänftigung sozusagen - die Federfarben für die Pfeile aussuchen...
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
RE:
Einspruch: Tarnklamotten gibt´s sehrwohl in Rosa-Grau-Weiß, waren mir nur teuer.:bash :motzOriginal geschrieben von Authomas
Oder es gab die Tarnklamotten einfach nicht in den Modefarben Rosa-Hellgelb-Türkis... ;(
Jo
@Geomar: Gibt´s auch ein nachher Bild vom Köcherinhalt ? 8-)
hoffenlich hats Spaß gemacht
Gruß Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
RE: RE:
Immerhin hat er nur zwei Pfeile im Feld zurücklassen müssen - bei den widrigen Wetterbedingungen gar nicht mal so übel (Rekord lag bei 6 Pfeilen)Original geschrieben von Hegges
@Geomar: Gibt´s auch ein nachher Bild vom Köcherinhalt ? 8-)
hoffenlich hats Spaß gemacht
Gruß Hegges
Spass gemacht hat´s ohne Ende - für uns Flachländer ist Marsberg so oder so ja eine nahezu alpinistische Herausforderung und wenn´s dann noch ordentlich nass ist, fallt man anschliessend mit Tarnanzug halt weniger aus.
Meine vormals schwarze Hose hatte noch der ersten Runde im Übrigen in etwas die gleiche Farbe und Musterung...
Marsberg im Regen bei 27 Grad und 100% Luftfeuchtugkeit kann ich wirklich empfehlen - da fühlt man sich in jeder Hinsicht wie nach einem Ausflug an den Amazonas...