Aufbau einer Datenbank
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Aufbau einer Datenbank
Um die Mitgliederkarte mit Händlern und Parcouren zu füllen, muss die Datenbank gefüttert werden. Ich habe sie so modifiziert, dass jeder der auf der Seite eingeloggt ist, etwas hinzufügen kann. Ich bitte Euch nun zu helfen Daten einzugeben, damit die Datenbank sehr schnell wächst. Jeder hat irgendeine Kontaktadresse, mindestens von seinem Verein/Parcour. Richtig geholfen wird uns, wenn ihr viel eintragt. :anbet
Zur Datenbank
Danke,
Marty
P.S.: Ich weiß nicht, ob es klappt, dass viele Leute gleichzeitig an der Datenbank arbeiten, weil sie nicht von mir ist. Ich will das Beste hoffe. :-)
Zur Datenbank
Danke,
Marty
P.S.: Ich weiß nicht, ob es klappt, dass viele Leute gleichzeitig an der Datenbank arbeiten, weil sie nicht von mir ist. Ich will das Beste hoffe. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
-
- Full Member
Jeep schon wieder was neues....
....aber sehr gutes.Ich habe meinen Auftrag auch schon teilweise ausgeführt, unsere vereinsdaten kommen dan heute Nachmittag drann.
Dank unserem Meister:anbet :bussi
So jetzt iss erst mal schlafen angesagt, ich komme grad erst aus der Schicht. Schnarchhhhhh
Dank unserem Meister:anbet :bussi
So jetzt iss erst mal schlafen angesagt, ich komme grad erst aus der Schicht. Schnarchhhhhh

Read-Only-Modus
Obwohl ich mich normal mit Kennung und Passwort eingeloggt habe, komme nur in den Lesemodus. Über Admin habe ich es auch probiert, aber da schein ich wirklich nichts zu suchen zu haben.
Benötige ich eine spezielle Berechtigung ?
Gruss Wolle
Gruss Wolle
RE: Read-Only-Modus
Der nur-lese-modus ist bereits abgeschaltet. Es sollte also funktionieren.Original geschrieben von wolle
Obwohl ich mich normal mit Kennung und Passwort eingeloggt habe, komme nur in den Lesemodus. Über Admin habe ich es auch probiert, aber da schein ich wirklich nichts zu suchen zu haben.
Gruss Wolle
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
read-only-Modus
Hallo Netzwanze,
will nicht ausschließen, dass ich zu doof bin. Aber wenn ich über Marty's Link reingehe, kriege ich immer ein Bild das folgendes anzeigt:
Unter FC-Adressdatenbank - nur die Möglichkeit der Suche und im Fenster darunter eine rote Anzeige "Read-Only Modus".
Was soll ich machen ?
Gruss Wolle
will nicht ausschließen, dass ich zu doof bin. Aber wenn ich über Marty's Link reingehe, kriege ich immer ein Bild das folgendes anzeigt:
Unter FC-Adressdatenbank - nur die Möglichkeit der Suche und im Fenster darunter eine rote Anzeige "Read-Only Modus".
Was soll ich machen ?
Gruss Wolle
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Das mit dem Read-Only Modus ist komisch. Ich habe die Datenbank so umgeschrieben, dass sie die Cookies der Seite ausließt.
@Netzwanze: Sorry, hätte sagen müssen, dass man das mit dem Read-Only Modus nicht mehr durch die Administration abschalten kann.
@daritter: Super, wollte Dich heute fragen ob Du das machen kannst. :-)
@Netzwanze: Sorry, hätte sagen müssen, dass man das mit dem Read-Only Modus nicht mehr durch die Administration abschalten kann.
@daritter: Super, wollte Dich heute fragen ob Du das machen kannst. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
Marty, Daritter...
...dank eurer Arbeit brauch ich nu nich mehr meine Vereinsdaten extra eingeben, das iss ja schon geschehen.
Ach ihr erspart einem ja so viel Arbeit:bussi :knuddel
Ach ihr erspart einem ja so viel Arbeit:bussi :knuddel
ich hab...
zwar nix einzutragen, aber ich klickte "neu hinzufügen" an seite ging einwandfrei auf.
hab dann fenster wieder geschlossen.
sitz grad an einem ururalt pc mit windows 95 und ME 5,5
und da sagt man das alte taugt nix mehr.

hab dann fenster wieder geschlossen.
sitz grad an einem ururalt pc mit windows 95 und ME 5,5
und da sagt man das alte taugt nix mehr.

das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
soda!
SIR, AUFTRAG AUSGEFÜHRT, SIR!
Isugath

Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...
;-)
;-)