Preise Saplingbow Turnier 7, 2015

Threads und Präsentation zum 7. Saplingbow-Turnier
Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015

Beitrag von Idariod » 13.03.2015, 23:01

Übrigens ist mein Preis auch schon vor einigen Tagen eingetroffen, und ich freu mich riesig darüber! Sieht toll aus und wird mir gute Dienste leisten.
Danke nochmal an JürgenM!

LG

Idariod der jetzt 10 Monate grübelt was er 2016 als Preis stiften kann.
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1442
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015

Beitrag von JuergenM » 14.03.2015, 01:16

Freut mich, dass es dir gefällt.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1442
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015

Beitrag von JuergenM » 16.03.2015, 12:11

Chirion hat geschrieben:Der Stängel hat sich vor 2 Tagen auf den Weg gemacht :)

So der Stängel ist heute morgen angekommen, vielen Dank nochmals dafür. Mal sehen, was für ein Bögelchen daraus werden will.
LG
Jürgen

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015

Beitrag von Chirion » 16.03.2015, 13:47

Da bin ich auch neugierig, hab dir ja einen rausgesucht der von der Substanz her gut, aber nicht ganz langweilig ist und daher sozusagen eines Saplingkönigs würdig.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015

Beitrag von Firestormmd » 16.03.2015, 15:31

Hab heute Morgen ein schweres, kleines Paket von der Packstation abgeholt. Ich bin gespannt was drinnen ist. Muss mich aber noch bis heute Abend gedulden. ;D

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015

Beitrag von Firestormmd » 18.03.2015, 08:03

Habe mein Päckchen ausgepackt und bin wirklich total begeistert. Es gab einen Flicken dickes Leder, Unmengen an Hölzern für Tips und Griffe, einen Kreisel und eine Flasche Flens. Danke Toddi, du hat meinen Geschmack zu 100% getroffen!

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Antworten

Zurück zu „Saplingbow 2015“