Bow Swap 1, madcala

Temporäres Board für das Bow-Swap-Event.
Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von acker » 12.11.2013, 16:09

Madcala, bitte endlich mal eine klare Ansage machen mit Fakten was der Stand der Dinge ist !
Die Zeit rennt !

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6724
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von kra » 13.11.2013, 12:19

Madcala,

bisher hast du dich auf den verschiedenen Kanälen auf die verschiedenen Anfragen nicht oder nur unbefriedigend gerühert bzw. geäußert.

Also noch mal, offiziell und öffentlich die Ansage:

Gib bitte sofort Bescheid, was mit dem Bogen, den du versenden solltest (was du mit der Teilnahme am Swap-Bewerb zugesagt hast) los ist. Dein Verhalten ist gegenüber deinem Swap-Partner grob unhöflich (sehr freundlich formuliert) und das Verständnis für dein Verhalten ist mitlerweise aufgebraucht.

In den Regeln des Swap-Turniers sind klare Ansagen für den Fall gemacht worden, das sich ein Teilnehmer "aus der Verantwortung stiehlt". Diese Regeln werden dann auch zur Anwendung kommen.


Also nochmal, in Deinem und im Forensinne melde dich noch heute bei den Mitgliedern des Bow-Swap-Kommitees oder einer andern Vertrauensperson im Forum (z.B. Moderator), was mit dem Bogen los ist.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von Ravenheart » 13.11.2013, 12:37

Hä? Verstehe ich jetzt nicht:

madcala hat geschrieben:Mein bogen ist versendet.
(27.Oktober, 10:58 geschrieben)...

Rabe

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von Wilfrid (✝) » 13.11.2013, 12:51

viewtopic.php?f=71&t=22146&p=419150#p418316

Ist ne klare Ansage, bei Moriss ist bisher noch kein Bogen angekommen
viewtopic.php?f=71&t=22146&start=360#p418267

Somit ist der bisherige Stand: Auch dieser Bogen ist weg !!!

Mad müßte sich denn doch mal um den Verbleib kümmern, falls da noch nichts bei Moriss angekommen isdt und der sich einfach nicht gerührt hat, warum auch immer

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von Felsenbirne » 13.11.2013, 14:33

Ob der Bogen weg ist, wird gerade abschließend geklärt. Klar ist auch dass sich das Komitee nicht länger hinhalten läßt.
@Madcala
ich bitte dich ausdrücklich die Sache glaubwürdig aufzuklären!
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
madcala
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 919
Registriert: 17.05.2012, 00:31

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von madcala » 13.11.2013, 14:40

Vorab : Ich bin euch in keiner Weise widersprüchlich oder sonstiges. Das liegt alles an mir bzw meiner momentanen Situation.

Ja das hier ist alles öffentlich und ja hier herrschen Formregeln und ja jeder kann das hier lesen, aber das ist mir jetzt mal total wumpe!

Erst einmal muss ich sagen dass ich das hier eigentlich gar nicht schreiben könnte da ich schon wieder im Zug auf dem Weg nach Düsseldorf sein müsse. Aber ist mir jetzt alles egal.

Auch möchte ich sagen, dass ich es von euch mies finde zu behaupten dass ich keinen Bogen für Morris fertig habe. Im Thread habe ich 2 Bögen gezeigt, einer gänzlich fertig, ein zweiter auch fertig ( nur nicht komplett gepostet ). Da dann in frage zu stellen dass ich ÜBERHAUPT keinen Bogen fertig habe finde ich mies.Dabei solltet ihr mich kennen dass wenn ich kann einen Bogen an einem lausigen Tag fertig bekomme.Und der Spwap ging MONATE!

Ferner müsste man bemerkt haben, dass ich kein Stück mehr aktiv hier bin was ich die letzten 2 Jahre jedoch sehr wohl war. Auch wurde mir gesagt dass ich ja wohl in Facebook aktiv bin und das ja alles sehr komisch wäre. Ja und WIE bin ich in Facebook aktiv? genau, ich verkaufe Rechner, Computer. mehr nicht. Und warum amche ich das?


Ja ja, ausflüchte wie ihr es nennt. Fakten wollt ihr sehen. Genau. Was kann ich euch dazu sagen? Ich habe den Bogen wie beschrieben mit GLS in einem Abflussrohr, genauer in DEM Abflussrohr vom Toaster versendet in welchem auch MEIN bogen mal war. Da ich momentan selber kein auto besitze wie ihr wisst gurke ich mit kisten von freunden herum. Und in genau so einem auto lag auch die Sendenummer vom bogen. Aber der freund hatte die wohl aus versehen weggeschmissen. Zumindest lässt sich der zettel nicht mehr auftreiben.

Bilder hatte ich vom Bogen auch einige. Die sind noch immer auf mein Handy wo ich aber leider nicht ran komme, da es defekt ist und ich kein geld habe es zu reparieren. Ausflüchte? Glaubt ihr nicht? da , Foto.

P1020510.JPG



Ab nächster woche sollte langsam aber sicher wieder ruhe einkehren. Und dann kann ich mich auch LIEBEND GERNE um den Bogen kümmern. Und wenn GLS sagt : pech gehabt ist mir das ebenfalls scheiß egal. Dann baue ich einen neuen und gut ist. Ich habe gesagt ich mache am Swap mit, ich habe gesagt dass er seinen Bogen bekommt. Und das tut er auch.
[...ausgeschnitten, gehört hier nicht her! Rabe] Zusätzlich würde ich TROTZDEM noch einen bogen bauen und ihm den dann in vielleicht 1-2 wochen zusenden. Denn das letzte was ich mir nachsage lasse ich dass ich hier nur mitgemacht habe um einen bogen abzustauben den ich nachher verkauft habe oder sowas.

Wenn ihr das alles nicht glaubt kann ich daran jetzt auch nichts ändern. Ich könnte euch hier sonst noch was erzählen, aber das tue ich nicht. Auch könnte ich betteln und sagen bitte bitte werft mich nicht raus. Doch das werde ich nicht da ich mein versprechen gehalten habe und einen bogen gebaut und versendet habe. Was anderes lasse ich mir icht unterstellen. Trotzdem möchte ich euch sagen dass es nie in meiner absicht lag hier so ein problem zu verursachen und dass, sobald ich wieder zeit habe, auch wieder gut machen werde. Da lasse ich mir schon was einfallen. Ich hätte mit euch mehr kommunizieren müssen, ja. Aber es ging echt nicht.

In dem Sinne

Ich muss mich jetzt wieder beeilen und nach düsseldorf kommen. Ich versuche heute abend einen moment zeit zu finden um nochmal hier rein zu schauen.


Wir bekommen das hin
Zuletzt geändert von madcala am 13.11.2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
https://t.me/pump_upp

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6724
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von kra » 13.11.2013, 17:27

Sorry, wenn ich jetzt die MOD-Fähigkeiten ausnutze und hier trotzdem schreibe:

Rafael, die Nachricht von dir war überfällig. Ich ärgere mich nur, warum sie erst jetzt kommt.

Ok, Kind im Brunnen, jetzt müssen wir es wieder raus bekommen.
Ich denke wir sollten wieder zu PM übergehen und in Ruhe darüber reden. Deine Stimmung kann ich jetzt nachvollziehen (auch wenn manches mir daran nicht gefällt, aber ok...).
Ich schreib dir noch ne PM.

Axel
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von acker » 13.11.2013, 18:24

Rafael, das Komitee hat sich beraten und ist zu folgendem Schluß gekommen :
Wir geben Dir ca zwei Wochen Zeit um die Situation zu bereinigen, also entweder den Verbleib des Bogens zu klären oder einen anderen zu versenden. Egal welche Lösung Du anstrebst , es muß ein entsprechender Beweis vorliegen , vorzugsweise eine positive Meldung von Moriss das er einen Bogen erhalten hat.
Du solltest zu Moriss auch Kontakt per PM aufnehmen denn schließlich ist er ja der Leidtragende an der Situation.
Du mußt auch das Komitee innerhalb der Zeit auf dem laufenden halten damit wir wissen was los ist !

Den thread hier werde ich nun wieder entsperren, damit kannst Du dann deinen Post oben noch editieren und den thread dazu benutzen wozu er eigentlich bestimmt ist , alle auf dem Laufenden zu halten ;)

@all : Hier wird nun KEIN nachhaken, nachtreten etc geduldet , Was hier nicht rein gehört wird sofort gelöscht !

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von acker » 24.11.2013, 20:54

Hallo,
Wie sieht es denn nun aus Madcala ?

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
madcala
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 919
Registriert: 17.05.2012, 00:31

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von madcala » 25.11.2013, 20:03

Ich baue für Morris in der nächsten, überschaubaren zeit einen neuen Bogen. Diese Woche gehts los.

Bei mir wirds ruhiger
https://t.me/pump_upp

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von acker » 26.11.2013, 18:11

madcala hat geschrieben:Ich baue für Morris in der nächsten, überschaubaren zeit einen neuen Bogen. Diese Woche gehts los.

Bei mir wirds ruhiger

Das ist ja schon einmal positiv zu lesen Mad :)
Denke bitte daran ,das Du uns hier auch zeitnah mit BILDERN auf dem Laufenden hälst !
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
madcala
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 919
Registriert: 17.05.2012, 00:31

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von madcala » 01.12.2013, 19:43

Ja, das ist so. Der Bogen wird auf jeden fall noch vor den Feiertagen fertig und versendet.

Morgen gibt es die ersten Bilder dazu. Ich habe heute schon angefangen, jedoch die Kamera nicht dabei gehabt.

Der Bogen von Frankster ist nach ein paar streicheleinheiten mit der Ziehklinge fit.


Hier muss ich Frankster im nachhinein jedoch in Schutz nehmen. Mich hat das ding auch ordentlich geärgert! Nachdem ich alles sauber gemacht hatte und Öl drauf war hat man die stellen wieder extrem gesehen! Irgendwie hat sich das Holz das gemerkt. Erst nach einem Zweiten gang Ziehklinge+Schleifpapier+Öl ist nun fast alles weg.
https://t.me/pump_upp

Benutzeravatar
madcala
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 919
Registriert: 17.05.2012, 00:31

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von madcala » 03.12.2013, 17:12

Habe meinen Plan mit einer neuen Esche übern'n Haufen geworfen. Ich baue doch einen ECHTEN madcala.

Vollpyramidal, 160cm lang und rustikal!

k-P1020644.JPG

k-P1020646.JPG

k-P1020647.JPG
https://t.me/pump_upp

Benutzeravatar
madcala
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 919
Registriert: 17.05.2012, 00:31

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von madcala » 23.12.2013, 22:01

Bogen ist versendet. Präsi habe ich bisher nicht geschafft. Scheiß feiertage.

Trackingnummer werde ich dem Komitee zukommen lassen.

Schnell während der fahrt tippern...

Name : Einherjer
Material : Bis heute unbekannt
47lbs@28
165cm lang
Vollpyramidal auf 10mm
Selfnocks
Leinölfirnis
https://t.me/pump_upp

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bow Swap 1, madcala

Beitrag von acker » 23.12.2013, 23:47

Das ist schön zu lesen, wenn auch leider die Bilder fehlen :)
Mad, denke aber bitte an die Tracking Nr ! , das wäre schon wichtig :)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Antworten

Zurück zu „Bow Swap 1“