hüpfender Bogenarm (Goldangst?)

Bogenschiessen in der Praxis, mediterran, Daumentechnik u.a.
Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1692
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: hüpfender Bogenarm (Goldangst?)

Beitrag von apaloosa » 24.08.2018, 22:28

Ich scheib mal was, vielleicht hift das um den Beitrag aus dem "ungelesen" zu entfernen.

VG
Harald

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4084
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: hüpfender Bogenarm (Goldangst?)

Beitrag von fatz » 24.08.2018, 22:35

hm! Deinen kann ich lesen Harald, nur davor ist der vom Raben. Wenn du dazwischen noch einen vom Ragnar siehst ???
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1692
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: hüpfender Bogenarm (Goldangst?)

Beitrag von apaloosa » 24.08.2018, 22:43

Fatz,
über Rabe und Felsenbirne ist der thread von Ragnar den Rabe zitierte. Mehr seh ich auch nicht.
Ich vermute, dass Rabes thread den Fehler verursachte da er im zitierten Teil seinen Text geschrieben hatte.

VG
Harald

Antworten