ist das so richtig ???

Bogenschiessen in der Praxis, mediterran, Daumentechnik u.a.
Fitzgerald

Re: ist das so richtig ???

Beitrag von Fitzgerald » 12.08.2012, 11:34

ab 80 mach ich es eigentlich immer so.....

http://flecomedia.de/watch_video.php?v=6MXRDUS28KUY

oder etwas zum mitschreiben:so.

http://flecomedia.de/watch_video.php?v=OHBHXN5U1SA1

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: ist das so richtig ???

Beitrag von Galighenna » 12.08.2012, 12:12

Ach Fitz...
Bis du 80 wirst dauerts ja noch ein bisschen ;)
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 783
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Re: ist das so richtig ???

Beitrag von Sir Weazel » 12.08.2012, 21:37

Also heute beim Clout-Schießen habe ich es auch mal probiert.....ich muß sagen ich bin echt überrascht wie gut das geht....das Trefferbild war wesentlich besser wie vorher...... ;) ;)

.......allerdings haben mich diverse Spaziergänger hinter mir doch schon sehr belächelt......sieht ja auch urkomisch aus ::) ::) ::)
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Antworten

Zurück zu „Technik“