Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Antworten

Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Umfrage endete am 12.09.2019, 11:36

1. Hieronymus - Osage/Bambus 60#@30"
13
37%
2. Hieronymus - "Heibe 2" 60#@30"
1
3%
3. Schnabelkanne - "Second Twin" 52#@31"
5
14%
5. Becknbauer - "Bambooosage" 47#@26"
13
37%
6. Hieronymus - "Heibe 3" 56#@28"
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3192
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von Neumi » 02.09.2019, 11:36

Da ich leider einen Fehler gemacht habe, muss ich das hier neu starten, denn bei Änderungen gehen die abgegebenen Stimmen verloren - das wusste ich nicht - ich bitte vielmals um Entschuldigung

Und auch bei den laminierten Bogen gibt es wieder eine Abstimmung und zwar diese:

BOGEN DES MONATS JUNI-AUGUST - LAMINIERTE

Immerhin 6 5 Kandidaten stehen zur Auswahl

Eine Stimme muss reichen - quält Euch (ich finde es sehr, sehr schwierig zu wählen) >:) ;D

Ich bin ziemlich sicher dass ich keinen Bogen übersehen habe und wünsche viel Spaß bei der Auswahl des Favoriten :)

Und hier sind die Werke - chronologisch sortiert

ABSTIMMEN! ABSTIMMEN! LOS! LOS!


1. Hieronymus - Osage/Bambus 60#@30"
https://fletchers-corner.de/viewtopic.p ... 89#p560382

DSC00550.JPG

2. Hieronymus - "Heibe 2" 60#@30"
https://fletchers-corner.de/viewtopic.p ... 29#p560993

DSC01229.jpg


3. Schnabelkanne - "Second Twin" 52#@31"
https://fletchers-corner.de/viewtopic.p ... 41#p561178

S8.JPG

5. Becknbauer - "Bambooosage" 47#@26"
https://fletchers-corner.de/viewtopic.p ... 43#p561209

Zwischenablage1.jpg

6. Hieronymus - "Heibe 3" 56#@28"
https://fletchers-corner.de/viewtopic.p ... 46#p561229

DSC01411.JPG
Zuletzt geändert von Neumi am 03.09.2019, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3383
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von schnabelkanne » 02.09.2019, 22:44

@ Neumi - der Bogen "First Twin" ist kein Laminierter Bogen, könntest du den bitte zu den Selfbows verschieben.
lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3192
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von Neumi » 03.09.2019, 09:17

Ja ist ziemlich dumm gelaufen, ich habe es geändert, aber leider sind nun alle abgegebenen Stimmen weg :-\
Man kann also eine laufende Abstimmung zwar ändern, aber man sollte das nicht tun :-X
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3383
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von schnabelkanne » 04.09.2019, 20:40

@Neumi, danke dass du jedes Monat die Moderation übernimmst, wenn ich gewusst hätte wieviel Mehrarbeit ich hier verursache, hätte ich meinen Mund gehalten...
Sorry nochmals und Danke für deine Arbeit
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3192
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von Neumi » 11.09.2019, 20:16

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?!
Gebt eure Stimmen her - bitte
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3192
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von Neumi » 12.09.2019, 14:20

Herzlichen Glückwunsch zum BdM Markus und Wolfgang.

Und immerhin kamen in 3 Monaten 5 Laminierte zusammen - danke fürs zeigen und anfertigen der Präsentationen.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3383
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von schnabelkanne » 12.09.2019, 17:11

Gratulation an die beiden Gewinner und ja an Alle baut wieder mehr Bögen damit es nächstes Monat wieder eine Wahl gibt.
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 626
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von TorstenT » 12.09.2019, 19:20

Glückwunsch zu Eurem Doppelsieg! :)

LG
Torsten

Benutzeravatar
Becknbauer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 554
Registriert: 12.01.2014, 06:43

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von Becknbauer » 13.09.2019, 10:18

Danke für die Anerkennung. Schön dass euch mein Bogen gefällt. Zur Zeit bekommt er seinen ersten richtigen Stresstest in Tianshui auf dem Mannschaftsturnier. Gratulation an Markus zu seinem Gewinnerbogen. Mein Favorit war eine der Heiben, die mindestens einen Innovationpreis verdient hätten.
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer

Nein, ich bin weder FC Bayern noch Fußball Fan.

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1439
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von Hieronymus » 13.09.2019, 18:54

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang zum tollen Bogen :)
Becknbauer hat geschrieben:
13.09.2019, 10:18
Mein Favorit war eine der Heiben, die mindestens einen Innovationpreis verdient hätten.
Ich wird ja gleich rot :-*

Danke das euch der Bambus Osage so gut gefallen hat. Ich war damit vor kurzem auf Parcour und bin sehr zufrieden damit.

Gruß Markus

Es wäre schön wenn noch der ein oder andere Glasbabscher seine Bögen hier zeigen könnte :) :) :) ;)
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 194
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Bogen des Monats Juni-August 2019 - Laminierte

Beitrag von F'al Gran » 13.09.2019, 22:00

Herzlichen Glückwunsch euch beiden Gewinnern!

Von mir ist eher keine gebabschte Herrlichkeit zu erwarten, ich mühe mich noch an mehreren Self-Rohlingen ab, daher hoffe ich auf euch Andere.

Also: Auf, ihr Babscher! Schafft was!
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Antworten